Hau rein...
Jetz wo ich Checkers Beitrag noch mal gelesen hab, fällt mir ein das ich morgen Deutsch schreibe
![]()
Hau rein...
Jetz wo ich Checkers Beitrag noch mal gelesen hab, fällt mir ein das ich morgen Deutsch schreibe
![]()
Ach, du bist ja noch nichtmal ein richtiger Lehrer also Ruhe jetzt
Ich gehe nun zu Tisch
![]()
eine frage: warum tümmeln sich hier jetzt immer mehr ksc fans. vor ein paar monaten war ich noch einiger der wenigen.... kommen die ratten jetzt wieder aus ihren löchern gekrochen ? :p:
![]()
![]()
Naja, so viele KSC-Fans tummeln sich ja hier auch wieder nicht... Ich kenne neben Dir vielleicht noch 3 oder 4 weitere... ![]()
geile schule,auf der du bist
in welcher klasse bistn du,dass du noch bio hast?
Die Schule ist okay, nur der Lehrer ist
.
Hat letztens 10 min vor einer Schülerin, die auch zu spät war eine Predigt gehalten, dass er noch nie in seinem Leben zu spät war.
Die Schülerin fragt dann nach seiner Rede, was sie denn nun machen soll, und der Lehrer brüllt sie dann an:
"SCHÄMEN SOLLST DU DICH".
Bin in der 10.
![]()
![]()
![]()
Deine Ordnung möcht ich haben![]()
Naja, so viele KSC-Fans tummeln sich ja hier auch wieder nicht... Ich kenne neben Dir vielleicht noch 3 oder 4 weitere...
das ist eine fast 200 prozentige steigerung
![]()
![]()
![]()
Das hier ist kein Deutsch oder wie?
Also mit Ausdrücken a la "Jetz wo ich..." wirst du nicht gerade die Super-Note anpeilen
![]()
![]()
![]()
man kann doch eh nix für deutsch lernen ![]()
![]()
![]()
Deine Ordnund möcht ich haben
Solange mein Notendurchschnitt sich im oberen Drittel bewegt, kann ichs mir erlauben
![]()
So, jetzt bin ich aber weg ![]()
![]()
Solange mein Notendurchschnitt sich im oberen Drittel bewegt, kann ichs mir erlauben![]()
So, jetzt bin ich aber weg
was haste denn für nen schnitt?
Das hier ist kein Deutsch oder wie?
![]()
Also mit Ausdrücken a la "Jetz wo ich..." wirst du nicht gerade die Super-Note anpeilen![]()
Also bitte, wir sind hier ja auch in einem Fussball Forum ![]()
Die Schule ist okay, nur der Lehrer ist
.
Hat letztens 10 min vor einer Schülerin, die auch zu spät war eine Predigt gehalten, dass er noch nie in seinem Leben zu spät war.
Die Schülerin fragt dann nach seiner Rede, was sie denn nun machen soll, und der Lehrer brüllt sie dann an:![]()
"SCHÄMEN SOLLST DU DICH".
![]()
was haste denn für nen schnitt?
2,5 inna 11.. Klasse
![]()
Also bitte, wir sind hier ja auch in einem Fussball Forum
GENAU!!
Hier dürft aber gerne auch einen "Ich geh noch zu Schule"-Fred aufmachen ![]()
2,5 inna 11.. Klasse
![]()
net schlecht ![]()
Stimmt dein Geburtsdatum in deiner Sig? 17.05.1991?
Wie kann man da schon in der 11. sein?
8ter Zug?
GENAU!!
Hier dürft aber gerne auch einen "Ich geh noch zu Schule"-Fred aufmachen
Zusammen mit Herbie und Jünni![]()
GENAU!!
Hier dürft aber gerne auch einen "Ich geh noch zu Schule"-Fred aufmachen
Alta, ich beschäftige mich doch nicht in meiner Freizeit mit der Schule
Es sei denn ich muss üben ![]()
Zusammen mit Herbie und Jünni
Mir schwebt noch jemand im Sinn
![]()
lernen auf deutsch?! ![]()
100% agree ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!