Wer ist Lolle?
klick mal neue Beiträge
Wer ist Lolle?
klick mal neue Beiträge
hmm .....
össi-tv ? ungarn-tv ? ossi-tv
Ossi-TV: Premiere.
Ossi-TV: Premiere.
das haben wir nicht .... und das obwohl es gar nicht so weit bis mac pomm ist ... schade eigentlich ...
nabeeend
glaube Lolle = flsch
sieht mir auch nicht danach aus, als ob wir es hier mit einem gänzlich neuen User zu tun haben
Lol, sind da Werderfans ausm Forum in Glasgow?
ohhh mannnnn wo ist die fernbedinung ... der typ ist ja nicht auszuhalten ...
Nur die Liebe zählt!
Premiere hat mir übrigens auf meine Kritik und meinen Kartenwunsch für's Champions-League-Finale geantwortet. Ich hatte u. a. kritisiert, daß zu viele Spiele im FreeTV kommen. Die Antwort: Das Spiel Bayern München gegen Real Madrid ist nicht nur ein Fußballspiel, es ist eine nationale Angelegenheit... + blablabla. Karten für das gewünschte Spiel können wir Ihnen leider nicht anbieten.
Nur die Liebe zählt!
hallo ich habe eine kerze im po und spreche ganz kommisch ... jaaa hmm es steht 1-1 nach 2 toooren meine damen und herren .... 2 tooore sind gefallen jedes team hat eins ... das ist ja lustig ... wäre ja anders auch voll schade dann würde ja ein team traurig sein ....hmm sie können auch noch geld gewinnen rufen sie an für 500 € pro anruf ... mein name ist pfkaume und nun kommt werbung ...
Premiere hat mir übrigens auf meine Kritik und meinen Kartenwunsch für's Champions-League-Finale geantwortet. Ich hatte u. a. kritisiert, daß zu viele Spiele im FreeTV kommen. Die Antwort: Das Spiel Bayern München gegen Real Madrid ist nicht nur ein Fußballspiel, es ist eine nationale Angelegenheit... + blablabla. Karten für das gewünschte Spiel können wir Ihnen leider nicht anbieten.
coole idee ... man musst du verzweifelt gewesen sein ...
ich bestehe auf Übertragung von St.Pauli-Dynamo - is national notwendich
hallo ich habe eine kerze im po und spreche ganz kommisch ... jaaa hmm es steht 1-1 nach 2 toooren meine damen und herren .... 2 tooore sind gefallen jedes team hat eins ... das ist ja lustig ... wäre ja anders auch voll schade dann würde ja ein team traurig sein ....hmm sie können auch noch geld gewinnen rufen sie an für 500 € pro anruf ... mein name ist pfkaume und nun kommt werbung ...
Du solltest Sonntags mehr Sat1 gucken, dann wärste jetzt nich so empfindlich
über all in der werbung riester riester riester ... kaiserrente riester twinstar .. und unsere scheizz chefs wundern sich wieso wir davon nicht massenweise welche verkaufen ...
Nur die Liebe zählt!
gut, dass der damals geflüchtet is
Kessel Buntes hätte der auch versaut
Du solltest Sonntags mehr Sat1 gucken, dann wärste jetzt nich so empfindlich
ich bestehe auf Übertragung von St.Pauli-Dynamo - is national notwendich
![]()
100% agree
gut, dass der damals geflüchtet is
Kessel Buntes hätte der auch versaut
Dann doch lieber Achim Mentzel.
100% agree
Du bist Spanier
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!