Ich bin auch noch da!

Der biergartenwetteristnichtmehrsaisonfinalelaberfred
-
Ticketchef2006 -
8. Mai 2007 um 23:41 -
Geschlossen
-
-
Ich bin auch noch da!
Koblenz-Schalker!
-
ormus2
Zebra
Edit: Ach kacke, das Zebra is ja schon weg
Ich bin auch noch da!
Milan
-
Zebra
Edit: Ach kacke, das Zebra is ja schon weg
Milan
wuff -
-
wuff
Un was sagste jetzt?
-
Hallo ihr Nachteulen...
-
Hallo ihr Nachteulen...
-
Wird Zeit, dass Samstag ist!
ick bin nerviös....
Unter uns: Ich kann durchaus damit leben wenn Schalke vergeigt, aber ins Forum brauch ich mich dann erst mal nicht zu begeben....
Un was sagste jetzt?
Hallo ihr Nachteulen...
Wladikawkas
-
-
-
Monsieur: Wie kriegt man eigentlich so ein Bild in die Signatur wie das hier einige haben??
-
Unter uns: Ich kann durchaus damit leben wenn Schalke vergeigt, aber ins Forum brauch ich mich dann erst mal nicht zu begeben....
wir werden auf dich warten....
-
Monsieur: Wie kriegt man eigentlich so ein Bild in die Signatur wie das hier einige haben??
Kontrollzentrum, Signatur ändern, dann unten bei Signaturbild eins angeben
Alternativ gehts evtl auch mit
- Tags
-
wir werden auf dich warten....
-
ick bin nerviös....
Ich bin positiv aufgeregt!
-
Ich bin positiv aufgeregt!
wird schön spannend bleiben
-
Auch wenns ne tolle Vorstellung ist, dass wir Meister in D***mund werden, glaube ich auch nicht.
Aber hauptsache wir holen wie üblich den Derbysieg, dann haben wirs am 19. Mai selbst in der Hand!
-
Klar. Schalke und Werder gewinnen am SA und machens dann am letzten Spieltag aus
-
Klar. Schalke und Werder gewinnen am SA und machens dann am letzten Spieltag aus
Du vergißt irgendwas bzw. irgendwen...
-
Auch wenns ne tolle Vorstellung ist, dass wir Meister in D***mund werden, glaube ich auch nicht.
Aber hauptsache wir holen wie üblich den Derbysieg, dann haben wirs am 19. Mai selbst in der Hand!
das wäre dann wohl so
so spricht nur jemand, dem der Arsch vorm Derby auf Grundeis geht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!