seid mal ehrlich, ruft ihr da tatsächlich an und vor allem guckt ihr euch das an
früher wärn wr fröh gewesn wenn wr sö was gehobt hättn ünd häute tün se alle sö ols wärn se wos bessres...
seid mal ehrlich, ruft ihr da tatsächlich an und vor allem guckt ihr euch das an
früher wärn wr fröh gewesn wenn wr sö was gehobt hättn ünd häute tün se alle sö ols wärn se wos bessres...
man tom jez vergeb doch endlich den auftrag an bine
![]()
zahlst eben nen euro mehr
alter geizkragen
bine hasse auftrag verstanden
euro mehr kein Thema;)
Wer hier regelmäßig ist, muß ja auch irgendwie ne Macke haben.
wer is lecka
Ingrid und Klaus ?
![]()
nee, die andere alte...
Bine spricht aus Erfahrung
![]()
zitterst du heut mal widda arg wenn ich die obigen Buchstabenkombinationen anschau
führe es mal auf die Aufregung vor morgen zurück wenns in Bochum uff de Fresse gibt
Mahlzeit
![]()
jo mei do host recht
bine hasse auftrag verstanden
euro mehr kein Thema;)
schick mal Foddo
nee, die andere alte...
![]()
noch schlimma, mei hast du nen schlechten Geschmack
schick mal Foddo
von mir??
LECKAAAA !!!!
Bine spricht aus Erfahrung
![]()
jeder spinnt auf seine Weise, der andere laut, der andere leise
von mir??
nee, hab ich schon
zitterst du heut mal widda arg wenn ich die obigen Buchstabenkombinationen anschau
führe es mal auf die Aufregung vor morgen zurück wenns in Bochum uff de Fresse gibt
du pist so primitiv
du pist so primitiv
abba glücklich
noch schlimma, mei hast du nen schlechten Geschmack
über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten
jeder spinnt auf seine Weise, der andere laut, der andere leise
![]()
Dornröschen spinnt auch
abba glücklich
![]()
![]()
So Mädels und Jungs ich bin wech fürs erste, bis späta oder morgen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!