Ach, jetzt weiß ich:
Charakter und Kochkunst
cha..was? und für dat andere gibbet mäcces ![]()
Ach, jetzt weiß ich:
Charakter und Kochkunst
cha..was? und für dat andere gibbet mäcces ![]()
cha..was? und für dat andere gibbet mäcces
Hat sich die Nelly auch gedacht ![]()
Ach, jetzt weiß ich:
Charakter und Kochkunst
ich glaub, datt hatter nich gemeint ![]()
cha..was? und für dat andere gibbet mäcces
da warn wa gestan, lecka zu Muttatag gegessen![]()
da warn wa gestan, lecka zu Muttatag gegessen
hast ma alle fünfe grade sein lassen wa?
![]()
hast ma alle fünfe grade sein lassen wa?
![]()
jupp, fürs Kind hatten wa noch nen happy meal-Gutschein, passte, für 7,- alle satt und Mutti glücklich![]()
fallen mir spontan zwei sachen ein die wichtiger sind
kleiner tipp: gesicht is nich dabei
Charakter und Erbmasse ![]()
jupp, fürs Kind hatten wa noch nen happy meal-Gutschein, passte, für 7,- alle satt und Mutti glücklich
wird zeit, dasste wieder wm-tickets krist, wa
![]()
wird zeit, dasste wieder wm-tickets krist, wa
![]()
hab ja vorher beim Einrad-Tunier schon Bockwürstchen mit Katoffelsalat spendiert...so armselig wars ja nu doch nich gestan:p:
hab ja vorher beim Einrad-Tunier schon Bockwürstchen mit Katoffelsalat spendiert...so armselig wars ja nu doch nich gestan:p:
hattest abba von penny und in tupper mitgenomm oda? ![]()
hattest abba von penny und in tupper mitgenomm oda?
Aldi-Nudelsalat: Man nehme 500gr Billignudeln für 29 Cent und 2 Pakete Aldi-Fleischsalat aus der Kühltheke.
Fertig.
![]()
hattest abba von penny und in tupper mitgenomm oda?
nee das nich, aba den Kaffee inne Thermoskanne und lecka Brötchen noch geschmiert
kleine Tasse Kaffee kost da 50 Cent
![]()
Aldi-Nudelsalat: Man nehme 500gr Billignudeln für 29 Cent und 2 Pakete Aldi-Fleischsalat aus der Kühltheke.
Fertig.
und die ganz großen gourmets vermengen die ingredenzien sogar ![]()
Fertig.
Haste datt bei Rinne im Kochkurs gelernt???![]()
nee das nich, aba den Kaffee inne Thermoskanne und lecka Brötchen noch geschmiert
![]()
die hat früha bestimmt 50 pfennig gekostet
![]()
![]()
Als Beamta hat mans nich leicht, gibt kaum Kohle, Rente is nich sicha und abeiten soll man auch noch
![]()
die hat früha bestimmt 50 pfennig gekostet
![]()
alles wegen den verfluchten Euro..früher kostete Pommes Mayo 1,50, jetz das gleiche in Euro und im Pottmonnä ham wa ja auch nich mehr als wie früher![]()
alles wegen den verfluchten Euro..früher kostete Pommes Mayo 1,50, jetz das gleiche in Euro und im Pottmonnä ham wa ja auch nich mehr als wie früher
ganz genau so siehddat aus, also ich weiß wo ich bei der nesten wahl mein kreuz hinmach (falls ich dat wahllokal find in meine neue stadt) ![]()
ganz genau so siehddat aus, also ich weiß wo ich bei der nesten wahl mein kreuz hinmach (falls ich dat wahllokal find in meine neue stadt)
iss bestimmt inna kneipe bei euch umme ecke ![]()
bei uns isset im seniorenzentrum
![]()
ganz genau so siehddat aus, also ich weiß wo ich bei der nesten wahl mein kreuz hinmach (falls ich dat wahllokal find in meine neue stadt)
wann sind denn bei euch in Brandenburg die nächsten Wahlen?![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!