solange sie in NRW oder Frankfurt sind und PK3 oder 4 auf jeden Fall

Ticket-Alarm Resale!
-
Jünter -
24. April 2006 um 23:25 -
Geschlossen
-
-
-
-
was suchst du denn hennes??
nur deutschlandspiele oder bist du auch mit finale zufrieden
-
-
Ich suche hier auch noch was. Hauptsache Nord und nicht unbedingt Kat. 1
-
Zitat von Garfield
Sucht hier eigentlich noch jemand Logins für "Grottenspiele" oder alle halbwegs aussortiert?
Möchte jemand 19.06. Stuttgart zum hämmern haben?also ich suche beispielsweise noch TuT - Schweden; könnt man als grottenspiel wohl durchgehen lassen;
ham wohl schon fast alle hier im forum bekommen, aber ich kam irgendwie immer zu spät -
Zitat von Hennes66
Hab ich jetzt hier nur Chancen mal nen Link zu bekommen wenn ich schon einige Beiträge habe?
Hab dieses Forum grade erst entdeckt!
solange du nicht zu anspruchsvoll wirst bekommst du bestimmt deine chance.
neue user können von mir aus gerne spiele wie iran-angola oder ukraine-saudis, korea-togo usw bekommen.
aber die "leckerbissen" sollten erstmal an user gehen, die hier schon viel zeit investiert haben. meine meinung. -
hennes
iran angola ist immer drinn
könnte dir direkt login 2x kat1 anbieten -
-
-
Garfield wieviel Karten sind das denn am 19.6. und welche Kat?
-
@ hennes - 1x kat 2 tunesien-saudi-arbien in münchen
-
Suche Angola - Iran
-
hmm, also TuT gegen Schweden würden ich auch noch suchen, also wenn es jemand loswerden möchte....
-
-
Zitat von Borusse1982
also ich suche beispielsweise noch TuT - Schweden; könnt man als grottenspiel wohl durchgehen lassen;
ham wohl schon fast alle hier im forum bekommen, aber ich kam irgendwie immer zu spät
Also alles wo Schweden mitspielt ist doch nicht grottig....alleine wegen der weiblichen Fans!!!! -
-
-
Ups,die Optionsticket sind ja plötzlich alle verkauft.......
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!