du auch

Ticket-Alarm Resale!
-
Jünter -
24. April 2006 um 23:25 -
Geschlossen
-
-
-
Fehlerlink Togo - Schweiz, 2x Kat. 1
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd….x=71&Send.y=13 -
-
Wenn man ohne Kreditkarte ist, kann man sich bei der Eingabe nicht Daten ausdenken
.Die kann man im Customer Service vielleicht auf Lastschrift ändern.Wäre nett wenn jemand der heute erfolgreich war mal nachschaut.
-
-
-
ich schließe mich den Fristierten an... ist ja nur noch nervig
-
Tst3 CZ für 4 Personen
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…d.x=69&Send.y=3 -
nl-arg werde ich mir schnappen
warte schon den ganzen tag nur auf dieses eine spiel. -
-
will niemand equador-coata rica?
-
nachem ich die bestellung abgeschickt habe, kam warteraum und danach cookie fehler. hab ich das spiel wohl trotzdem? kann nicht nachgucken weil ich die berufliche mail angegebene hab..
-
-
-
-
Ich raff in diesem Forum gar nichts mehr. Alles total überfüllt. Als es anfing war es ne gemütliche und sehr kompetente runde. Jetzt ist es meiner Meinung nach n großer Haufen.
Allen die keine Tickets haben wünsch ich viel Glück, Danke nochma an alle für die coole zusammenarbeit.
Besondere Grüße an IKY und SBPRIDE und alle anderen Kroaten. Wir sehen uns in Berlin und Stuttgart.Hiermit werde ich mich weitesgehend zurück ziehen, da es meiner Meinung leider zu voll geworden ist.
Leute machts gut. Melde mich, aber auf jeden Fall nach der WM wieder, wenn 98% der Leute nicht mehr da sind und es wieder ruhig geworden ist.
Ciao
-
Hm, also ich seh die ganze Zeit kaum ein dunkelschwarzes R zwischen all den hellschwarzen Rs...
Schade daß jetzt hier rumkommerzialisiert wird - hoffe daß die geduldigen, ehrlichen Fans noch Glück haben werden wie ich letzten Sonntag...
Ich geh mal offline, morgen hab ich mehr Zeit für F5
-
-
jemand Fehler-Link #21?? waren glaube ich zwei stück.
-
ich schließe mich den Frustierten an... ist ja nur noch nervig
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!