es gab hier mla einen kompromiss, dass direktlinks per pn verschickt werden. halt auch DU dich bitte dran!

Ticket-Alarm Resale!
-
Jünter -
24. April 2006 um 23:25 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Sledge Hammer
2x
#47: Saudiarabien - Spanien, 23.06.2006, Kaiserslautern
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr….x=31&Send.y=14welche kategorie sind die tickets?
-
aber seine links funzen, und die werbung hat er auch aus seine sig entfernt, wenn er so leuten hilft karten zu kriegen ist es doch oke
-
SLEDGE du hast PN
-
Zitat von Phantomas
@ Sledge Hammer
Kannst du das nicht bitte per PN machen?
Das gibt sonst möglicherweise ein Durcheinander mit den Daten bei der Bestellung!Ansonsten - weiter so!
Mach es bitte per PN... Sonst gehen 10 Mann auf den Link - und das kann das System nicht verarbeiten und bringt die Daten durcheinander - und bestellen kann man dann nicht
-
Okay. Alle die meinen, ich soll hier aufhören bitte ihre Meinung begründet posten!
Alle die meinen ich soll weitermachen, das gleiche!
Beuge mich der gut begründeten Mehrheit!
-
Zitat von Sledge Hammer
Okay. Alle die meinen, ich soll hier aufhören bitte ihre Meinung begründet posten!
Alle die meinen ich soll weitermachen, das gleiche!
Beuge mich der gut begründeten Mehrheit!
Mach bitte weiter, aber verschick die Direktlinks per PN, weil so bring das ja auch keinem was wenn die Daten durcheinander kommen.. -
sledge ... unbedingt weitermachen
-
mach weiter, und antworte bitte auf meine pm
-
-
-
-
@ sledge von mir aus hau deine link hier rein...
wir werden uns darum prügeln ! -
Sledge, ich bin für weitermachen!!!!!
-
Du kannst gerne logins anbieten, aber nur zum Versand per PN!!!!
Und lass die Werbung weg.
Dann ist es wohl ok. -
-
-
-
wer will
2x kat 4
schweiz - korea?
pn -
Zitat von Phantomas
@ Sledge Hammer
Kannst du das nicht bitte per PN machen?
Das gibt sonst möglicherweise ein Durcheinander mit den Daten bei der Bestellung!
Ansonsten - weiter so!
Genau, bei mir kommt bei den links, die öffentlich gepostet werden, immer die Fehlermeldung, dass ich mit 2 verschiedenen email-adressen angemeldet bin. So hat keiner was davon... -
Zitat von Sledge Hammer
weil nur einer die karten bekommen kann, alle anderen bekommen ne fehlermeldung!
deshlab per pn! dann müssen sich nicht 20 leute die finger wund kloppen um dann ne fehlermeldung zu bekommen!
das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein mein gott... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!