Ticket-Alarm Resale!
-
Jünter -
24. April 2006 um 23:25 -
Geschlossen
-
-
-
sonic79 wo bist Du???
-
-
-
-
-
grrr...sind die ansprüche inzwischen wirklich sooo hoch?
hab immer noch login zu:
ukraine - tunesia 1 x cat2
-
Zitat von Shividoh
Das kann man ja verstehen. Aber selbst viele die noch gar keine Karten haben, wollen gleich die Knallerspiele.
Hauptsache man kann doch überhaupt einmal WM Luft schnuppern...
Ich weiß doch und geb dir absolut recht. Finds auch klasse, dass sich hier jemand so über dieses Spiel freuen kann.
Und würde in Leipzig wohnen hätte Angola meine Unterstützung im Stadion sicher -
-
-
-
Bei Spiel#38 ist ständig ein schwarzes R zusehen und ich hämmer jetzt schon eine gute Stunde dran rum und es kommt kein Package
-
-
[quote=Sledge Hammer]Ich habe innerhalb weniger Minuten über 100 PNs bekommen.
Email muss nicht sein, aber es muss kontrollierbar bleiben.
Ja es muß für dich überschaubar sein, aber ist es doch!!........du postest was du an Neues!! hast und der erste der es im forum haben will postet es und du schreibst ihm ne pm!!!
Also an alle keine pm an sledge schreiben , sondern er schreibt dann euch und gibt den link dann weiter!!!!
Nur so klappt das!!! -
biete PAR-TRI 2* Kat. 2
Werbefrei.
Bitte PN -
gut, dann geb ich die ukraine-tunesien karte eben wieder frei...
-
Resale mit F5 rules - auch ohne diese bekloppten Programme.
14 Tickets inkl. AF und noch 4 Bekannte glücklich gemacht.
@Klinsi: Bin auf Deinen dann zum 2. Mal draufgekommen nach über 1 Std. und zugeschlagen bevor der Cookie wieder ablief. Thx for sharing. -
sind die links von sledge seriös? oder fängt er damit nur KK nummern?
-
-
sledge bitte mit kat posten ich wusste gerade nicht welche kat es ist und hab den link deshalb nicht benutzt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!