Ticket-Alarm Resale!
-
Jünter -
24. April 2006 um 23:25 -
Geschlossen
-
-
-
Okay. Habe die Buchungslinks für:
#38: Elfenbeinküste - Serbien und Montenegro, 21.06.2006, München
Menge: 4#48: Ukraine - Tunesien, 23.06.2006, Berlin
Menge: 3#10: USA - Tschechische Republik, 12.06.2006, Gelsenkirchen
Menge: 1 -
-
Zitat von flsch
hehe, sehr guter punkt...
also bei seinen links bin ich nie bis zur kreditkarte gekommen...
-
#04: Trinidad und Tobago - Schweden, 10.06.2006, Dortmund
Menge: 4#48: Ukraine - Tunesien, 23.06.2006, Berlin
Menge: 2#40: Iran - Angola, 21.06.2006, Leipzig
Menge: 1 -
komme grad von Großvaters Geb zurück; hab ich was verpasst ? gabs gelb ? hab grad gelesen dass wer tut-schweden anzubieten hat. wäre sehr interessiert
-
-
Zitat von Shividoh
Herzlichen Glückwunsch!
Du hast es Dir echt verdient, wenn Du Dich über das Spiel so freust. Die meisten fangen hier an und wollen dann erstmal innerhalb von 11Min Eröffnungsspiel und Finale.
Und wenn es in der 12.minute nicht klappt fangen sie an zu meckern.Wie sagte immer meine OMA: " Immer kleine Brötchen backen, dann kommt auch irgendwann das Brot"
-
Also habe mir gerade die letzten Seiten des Threads hier durchgelesen und muss jetzt sagen: Wie schön war es doch am Anfang des Forum hier. Was hier mittlerweile abgeht und was sich hier inzwischen für Typen rumtreiben ist schon ziemlich traurig.
Ich freue mich auf unsere alte N8schicht. See you later.
-
-
wer will
paraguay-trinidad
4x kategorie 1
>> pn -
Ich probier es mal demnächst mit der "Der erste, der im Forum Antwortet bekommts."
Aber bitte dann auch wirklich nehmen und nicht "ach das sind ja DREI Tickets" oder sowas.
-
-
-
Zitat von Sledge Hammer
#38: Elfenbeinküste - Serbien und Montenegro, 21.06.2006, München
Menge: 4
#48: Ukraine - Tunesien, 23.06.2006, Berlin
Menge: 3
#10: USA - Tschechische Republik, 12.06.2006, Gelsenkirchen
Menge: 1
Werbung entfernt
Schreibe doch bitte auch jeweils die KATEGORIE hinzu. So nutz es den wenigsten hier im Forum. -
-
Ich kam bis zum KK Nr. reinhauen, danach war aber Feierabend! Irgendeine spanische Fehlermeldung. Falls das Ding krum ist, kacke, meine Nummer hätte er. Falls aber nicht, könnte das ein super Abend werden.
Läuft es hier beim resale nach dem gleichen Prinzip? Wenn...
Es ist ein Fehler aufgetreten
Das gewünschte Package steht nicht mehr zur Verfügung. Bitte wählen Sie ein anderes Package aus.
...kommt, 38 min F5 pügeln??Grüsse,
Christian -
Spiel 04 oder 10 bitte
-
ciao bomber, bis nachher
-
@ sledgehammer:
#04: Trinidad und Tobago - Schweden, 10.06.2006, Dortmund
Menge: 4BITTE
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!