Ticket-Alarm Resale!
-
Jünter -
24. April 2006 um 23:25 -
Geschlossen
-
-
wie sieht es aus, will überhaupt noch jemand was haben?
hätte schon wieder was anzubieten:
2x saudi -spanien (kat1)
2x elfenbein - serbien (kat1)
pn -
Hallo Leute,
bin echt überfordert und überwältigt, wie selbstverständlich ihr alle Tickets abgreift!! Bin heute eigentlich auch mit Unterbrechungen seit 12.00 am Rechner, aber immer wenn etwas in meiner Nähe auftaucht, ist es auch schon wieder weg!! Umso erstaunter bin ich, das ich vorher, aus welchen Gründen auch immer, doch 2 Karten bekommen habe für Spiel 38!!
Welch ein Glück: über das 1. Optionsprogramm habe ich auch 4x Spiel 26 in Köln Tschechei vs Ghana bekommen.
Jetzt bin ich scharf auf ein Deutschland-Spiel, und das ein o. andere Spiel in NRW. Da aus Solingen, würde ich die Tickets in München für ein Match in
NRW tauschen, falls Interesse besteht!!
Fahre aber auch selber hin, bin eigentlich total happy, überhaupt Tickets bekommen zu haben.
Das wars erstmalBLAU-GELBE Grüsse aus Solingen
Frank
-
-
#16: Tunesien - Saudiarabien
14.06.2006
MünchenPK 2 DirektLogIn
Echt niemand?
-
Zitat von bert
Ich schaffs auch nicht zum Login
hab die ganze Zeit
Iran - Angola im Visier
3 Tickets, Kat.3
oder
3 Tickets, Kat.1 s.b.
hämmere nur auf dem Fehlerlinks rumHallo Bert !
Wieviele Tickets suchst Du denn jetzt nun für Angola-Iran ? Bist Du jetzt schon mit 3 St. zufrieden ?
Wenn Du mir die Kategorie auch mitteilst, schau ich auch ein bisschen für Dich, solange sonst nichts los ist.
-
-
4x Tunesien - Saudi-Arabien Kat 2. - München
wer will ?
-
jemand log-in-link 1 x pol-costa (kat1 glaube ich)? bitte hier melden...
-
wow endlich mal wieder nen bisschen ruhe hier
schade das heute nix in ge und dortmund kam (außer usa-tsche wo ich nicht kann -.-)vielleicht morgen!
grüße -
-
Kann es sein das (fast) immer nur tickets der Kategorie 1 angeboten werden. Ich suche eher nach Kategorie 3 oder 4. Denn wenn man 2tickets für ein Vorrundenspiel habn möchte muss man ja dann schon wieder 210€ zahlen.
-
-
Zitat von Frank
Hallo Leute,
bin echt überfordert und überwältigt, wie selbstverständlich ihr alle Tickets abgreift!! Bin heute eigentlich auch mit Unterbrechungen seit 12.00 am Rechner, aber immer wenn etwas in meiner Nähe auftaucht, ist es auch schon wieder weg!! Umso erstaunter bin ich, das ich vorher, aus welchen Gründen auch immer, doch 2 Karten bekommen habe für Spiel 38!!
Welch ein Glück: über das 1. Optionsprogramm habe ich auch 4x Spiel 26 in Köln Tschechei vs Ghana bekommen.
Jetzt bin ich scharf auf ein Deutschland-Spiel, und das ein o. andere Spiel in NRW. Da aus Solingen, würde ich die Tickets in München für ein Match in
Fahre aber auch selber hin, bin eigentlich total happy, überhaupt Tickets bekommen zu haben.
Das wars erstmal
BLAU-GELBE Grüsse aus Solingen
Frank
ich bin auch gerade in solingen. erstmal glückwunsch zu den tickets.
hast du ohne zu betteln selbst gekriegt, das ist doch mal was für einen neuen user.
benutze für dein tauschangebot doch bitte die inonffizielle tauschbörse von tooor.de ! vielleicht findest du da ja auch direkt ein entsprechendes angebot für dich.
rot-blaue grüße aus dem bergischen -
Zitat von wmdabeiseier
Hallo Bert !
Wieviele Tickets suchst Du denn jetzt nun für Angola-Iran ? Bist Du jetzt schon mit 3 St. zufrieden ?
Wenn Du mir die Kategorie auch mitteilst, schau ich auch ein bisschen für Dich, solange sonst nichts los ist.
Alles außer Kat. 1, (Kat. 1 s.b ist aber okay)
3 oder 4 Personen (1 Person haben wir überzeugt eventuell nicht mit zu kommen)
Würde ich sofort nehmen! -
-
Ja klar.
Das liegt daran, weil das Geld dann für viele zu viel ist. Mit der Kategorie 3 oder 4 überlegt man es sich danns chon ganz genau o man die Tickets abgibt.
-
-
da kann man auch eher riskieren mit nicht umgeschriebenen tickets ins stadion zu gehen...
sind bei kat. 4 halt nur 36euro im eimer, falls man nicht reinkommt....
-
Zitat von Frank
Hallo Leute,
Das wars erstmal
BLAU-GELBE Grüsse aus Solingen
Frank
Du solltest mal bei ner Gelbphase da sein, wie selbstverständlich da Tickets abgegriffen werden
Ich hab auch die Erfahrung in meinem Bekanntenkreis gemacht, dass viele gar nicht wissen wie "einfach" es ist an Tixx zu kommen. Die sagen dann "was?? Du hast Tickets?? Ich dachte immer es gibt keine mehr..."
Die haben die Hoffnung nach den ersten drei Phasen schon längst aufgegeben und die Presse stellt es ja auch immer so dar als ob es gar nix gäbe.. naja Zeit muss man natürlich schon mitbringen... -
habe pol-costa dann mal wieder freigegeben, da niemand wollte...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!