is aber echt ne gute Uhrzeit jetzt; komm oft zum login, aber leider nur so grottenspiele...

Ticket-Alarm Resale!
-
Jünter -
24. April 2006 um 23:25 -
Geschlossen
-
-
Hab jetzt ein Cookie und auf den Link geklickt.. und dann kommt:
Sélection d’autres paquets de reventeAutres matches avec des paquets de revente disponibles
Veuillez sélectionner un match qui vous intéresse dans la liste affichée ici. Cette liste n’affiche que des matches pour lesquels il n’existe plus de billets dans la billetterie régulière. En appuyant sur le bouton „Afficher les paquets de revente“, vous visualisez une page sur laquelle sont listés tous les paquets disponibles pour le match correspondant.
Il n’y a plus d’autres matches avec des paquets de revente disponibles.
Si vous ne désirez pas ajouter un autre paquet de revente, rendez-vous directement à la caisse.
Ich kann aber nichts angeben.. nicht meine Adresse und nicht meine Daten.. es kommt gleich die Kreditkartenabfrage... woher weiss ich, dass ich die fue rmich kaufe?
-
Wenn es nur 1 Ticket gibt... gibt man dann nie seine Daten ein und kommt gleich zum Verkaufsformular?
-
geh zur Kasse JULIO! (caisse)!
-
1x Tunesien - Saudi-Arabien, PK 2
Stehe vor login, jemand Interesse?
-
Zitat von Rentüj
geh zur Kasse JULIO! (caisse)!
Hatte ich nicht grade noch ein Mecker-Post von dir gesehen?
Ich wunder mich bloss nur, dass ich direkt zur Kreditkarteneingabe komme ohne die Maske vorher mit meiner Anschrift und Personaldaten... das wirkt fuer mich eher so als wenn ich die dann fuer einen anderen kaufen wuerde... bin bloss ein bisschen vorsichtig. -
Zitat von julio
Ich wunder mich bloss nur, dass ich direkt zur Kreditkarteneingabe komme ohne die Maske vorher mit meiner Anschrift und Personaldaten... das wirkt fuer mich eher so als wenn ich die dann fuer einen anderen kaufen wuerde... bin bloss ein bisschen vorsichtig.Bei einer Karte steht das immer schon drin (wenn Du vorher schon Tickets gekauft hast). Zum anderen kannst Du ja noch kurz nachlesen, ob es auch Deine Daten sind!
-
Zitat von julio
Ich wunder mich bloss nur, dass ich direkt zur Kreditkarteneingabe komme ohne die Maske vorher mit meiner Anschrift und Personaldaten... das wirkt fuer mich eher so als wenn ich die dann fuer einen anderen kaufen wuerde... bin bloss ein bisschen vorsichtig.hast Du beim Login Deine Mailaccount-Daten eingegeben? Dann sollte alles automatisch drin sein... und außerdem kannste später noch die daten vor endgültiger Bestellung checken!
-
# 36 Paraguay - TuT 4 * Kat 1 ; Interesse ? wenn ja beeilung hab in 7 min unterricht
-
braucht einer TST-3 Tunesien (kat3) 2 karten ??
PN an mich -
-
fehlerlink polen-equador; 4 * kat 2
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=44&Send.y=7 -
Oha, der Chef persönlich jagt auch noch nach Karten
-
Hmm... hat nicht funktioniert. Mein Firefox will die Seite nicht mehr laden. Aber ich hab wenigstens dazugelernt. Danke
-
Hat jemand nen link für Togo - Schweiz?
Ich seh da andauernd nen schwarzes R aber hab noch nie was erwischt...
-
Zitat von HBabbe
Oha, der Chef persönlich jagt auch noch nach Karten
... war eher Zufall
Hab meine Vorrunde (schön währe noch England, aber naja) und Achteflinale komplett ... "brauche " eigentlich nur noch ab VF ... aber wer braucht das nicht? -
Hat jemand einen Fehlerlink Korea vs Togo?
Grüße -
Jemand direktlink TST5 Angola?
350 Eur -
-
Hat sich schon jemand die 4* Polen - Ecuador Karten geschnappt?
-
hat eigentlich schon jemand versucht beim ok anzurufen, ob die uns sagen, wann sie die tickets einstellen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!