sagt mal ist 61 € incl.versand ok ?
machen wir irgendwo sammelbestellung ?

DFB Trikot EM 2008
-
-
ja - finde, dass es wunderbar in Kombination mit deiner Suns-Hose passt
-
hehe, die *schnell******-hose* is aber echt mal n hingucker, da fällt des trikot ned mal uff...
-
Ich find das Trikot hat Style....
Außerdem ist es ja egal...ob wir mit einem goldenen, roten oder Weißen Trikot spielen....was zählt ist Europameister zu werden!Jedoch muss man dem DFB bzw. Adidas ein Kompliment machen , dass es nicht rot geworden ist!
In Rot haben wir immer ziemlich scheiße gespielt
....siehe z.b. Italien 1:4
Hat jemand ne Ahnung ob es noch einen 2. Trikotsatz (Auswärtstrikos) geben wird?
Grüße Crewlock
-
Ich werde es mir wahrscheinlich wieder kaufen, mit dem neuen Bayern Trikot musste ich mich auch erst einmal anfreunden.
-
hehe, die *schnell******-hose* is aber echt mal n hingucker, da fällt des trikot ned mal uff...
Kenn die Hose gar net, ist nur ne Lüge von euch. Beweise
-
Hat jemand ne Ahnung ob es noch einen 2. Trikotsatz (Auswärtstrikos) geben wird?Grüße Crewlockwas ich bisher gehört hab könnte das away trikot gold werden
-
Ich find das Trikot hat Style....
Außerdem ist es ja egal...ob wir mit einem goldenen, roten oder Weißen Trikot spielen....was zählt ist Europameister zu werden!Jedoch muss man dem DFB bzw. Adidas ein Kompliment machen , dass es nicht rot geworden ist!
Hat jemand ne Ahnung ob es noch einen 2. Trikotsatz (Auswärtstrikos) geben wird?
Grüße Crewlock
ja, das Away-Trikot kommt wieder in ROT !!
-
wembley
-
ooooch neee!
GOLD wäre viel geiler....schade....aber woher weist du das mit dem roten?
Gibt es da schon Fotos?Grüße Crewlock
-
-
wembley
??
-
quelle?
-
es gibt auf jeden fall wieder rote trainings shirts, die haben wir heute bekommen, am inneren kragen des trikots sind alle wm titel eingenäht, sieht edel aus!
-
??
ähem.. auswärtssiege in cardiff und london waren mit rotem trikot!
-
ähem.. auswärtssiege in cardiff und london waren mit rotem trikot!
nope
-
so, nun is das Europameister-Trikot auch da...
...sehr schlicht, ohne schnick-schnack, gefällt mir. Nur die beiden Pumas auf den Schultern hätte man sich noch sparen können!
-
...sehr schlicht, ohne schnick-schnack, gefällt mir. Nur die beiden Pumas auf den Schultern hätte man sich noch sparen können!
du meinst die Blonde?
-
im Gegensatz zu den Spielern verkörpern die noch so etwas wie Dynamik
-
...sehr schlicht, ohne schnick-schnack, gefällt mir.
kann ich verstehen
aber ob die ne volle 10 verdient hat
-
Sport1.de - Deutschlands größtes Sportportal
Die Auswärtstrikots sind erneut in rot, wobei die drei Streifen in gold gehalten sind.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!