Nowitzki ist MVP
-
-
Ich glaub, er wär lieber Champion geworden...
-
Freue mich auch unglaublich für Dirk.
Wir sind Papst und nun auch MVP. -
Sehr MÄCHTIG!!!
Mr.Nowitzki
-
Bin total glücklich dass Dirk zum MVP gewählt wurde! Er hätte es letztes Jahr schon verdient gehabt, wurde aber nur 3. bei der Wahl. Dieses Jahr hatte er es wieder mindestens ebenso verdient, auch wenn er im letzten Saisonmonat abgebaut hat.
Aber es ist sehr gut, dass er dieses Jahr zum MVP gekürt wurde, vor allem vor dem Hintergrund, dass der immense Imageverlust aufgrund seiner miserablen Leistung in den Playoffs vermutlich dazu führen wird, dass er so schnell nicht mehr als MVP-Kandidat angesehen wird in den amerikanischen Medien...
-
MVP MVP MVP.
Kein anderer Spieler hat es mehr verdient -
Man sollte die Überschrift ändern! Er ist noch nicht MVP, es ist nur ein Bericht von ESPN. Die Playoffs laufen noch und wenn z.b. Nash jetzt aufdreht, dann kann ich mir ihn eher als MVP vorstellen als Nowitzki
-
Man sollte die Überschrift ändern! Er ist noch nicht MVP, es ist nur ein Bericht von ESPN. Die Playoffs laufen noch und wenn z.b. Nash jetzt aufdreht, dann kann ich mir ihn eher als MVP vorstellen als Nowitzki
Die Wahl wurde aber direkt nach Ende der regulären Saison durchgeführt, d.h. des MVP stand schon vor Beginn der Playoffs fest (sonst hätte Dirk natürlich keine Chance auf die Auszeichnung gehabt).
Die NBA gibt die Gewinner der Awards aber jedes Jahr nach und nach bekannt um die Spannung aufrecht zu erhalten, und der MVP-Award ist halt als letztes dran. Normalerweise wird der Award beim ersten Heimspiel des Gewinners in der zweiten Playoff-Runde verliehen, aber das ist diesmal ja nicht möglich...
-
FALSCH. Die Auszeichnung MVP gilt für die erbrachten Leistungen der reguläre Saison und nicht für die der Playoffs. Da kann Nash noch so aufdrehen wie er will! Wenn Nash es werden sollte, dann nur wegen seinen Leistungen in der abgelaufenen Saison nicht wegen den in den Playoffs. Für das Finale gibt es ja schließlich nen eigenen MVP
-
FALSCH. Die Auszeichnung MVP gilt für die erbrachten Leistungen der reguläre Saison und nicht für die der Playoffs. Da kann Nash noch so aufdrehen wie er will! Wenn Nash es werden sollte, dann nur wegen seinen Leistungen in der abgelaufenen Saison nicht wegen den in den Playoffs. Für das Finale gibt es ja schließlich nen eigenen MVP
Barney,
wat seh ich da bei dir alles in der Sig
und sonst. allet klar?
bremen wird meista -
-
Barney,
wat seh ich da bei dir alles in der Sig
und sonst. allet klar?
bremen wird meistamuss ja irgendwie die Sommerpause überbrücken
-
muss ja irgendwie die Sommerpause überbrücken
Willste net vorher noch zu den NBA-Playoffs rüberfliegen. -
back to topic
dirk hat (hätte) es auf jeden fall verdient
schade, dass es in den play-offs so unglücklich gelaufen isterinnere mich noch gerne an die letzte saison.. mit NBA gucken hat die ein oder andere N8schicht noch mehr spaß gemacht
-
Und das, nachdem sie ihn verhönt und verspottet haben.
Schon ne geile Leistung.
Hut ab
-
Jetzt ist es offiziell
-
Jetzt ist es offiziell
Nach den grottigen Playoffs hatte ich schon nicht mehr daran geglaubt. Auch als riesengroßer Nowitzki-Fan hätte ich es irgendwie verstanden, wenn Steve Nash die Trophy jetzt bekommen hätte. Denn Dallas war schon erschreckend schwach gegen die Warriors. Aber egal: Glückwunsch, Dirk
-
Ich freue mich auch Super für Dirk...
Aber das schlimmste is das die Amis jetz Dirk
verarschen....
Da kann man den Neid erkennen das es glaub ich seit 2 Jahren
kein Ami wurde !!
Gerne NOCHMAL:
DIRK DU HAST ES VERDIENT -
Ist schon drei Jahre her, dass ein Ami MVP war (2004 Garnett). Die zwei letzten Jahren war es ja Steve Nash. Die Häme der Amis wird Dirk nur dazu führen, noch härter zu arbeiten (geht das überhaupt?)! Und er wird wie jedes Jahr noch stärker zurückkommen!!!
-
Riesengeschichte für Nowitzki und natürlich eine echt große Ehre! Die Pressekonferenz war schon sehr emotional und ich finde der Typ ist einfach der unglaublich natürlichste Superstar, der so rumläuft. Der ist ja so normal und teamorientiert, Wahnsinn. Der Mann ist wirklich mal ein richtiges Vorbild auch für junge Leute. Ich finde es bewundernswert, dass er sich das in diesem Haifischbecken NBA bewahrt hat.
Leider muss ich aber auch ein bisschen was negatives sagen. Ich hätte ihn nach der Saison immer gewählt, weil er einfach der beste Spieler dieser Saison war, aber seine Leistung in den Playoffs war schon schwach.
Klar haben die Warriors gut gegen ihn gespielt, aber er war zum Teil sehr, sehr passiv und hat eindeutig zu wenig Würfe genommen. Die ganz großen Spieler spielen gerade in den Playoffs auf einer anderen Stufe (siehe Tim Duncan aktuell) und lassen sich nicht so leicht aus dem Spiel nehmen. Das muss er nächstes Jahr zeigen.
Das wird eine ganz entscheidende Saison für seine Karriere und ich hoffe er kommt mit einem starken Post-up Game aus der Sommerpause und zerlegt sie nächstes Jahr alle. Der Mann hat es einfach verdient einen Titel zu gewinnen, drücken wir ihm die Daumen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!