Naja, natürlich gibt es Differenz zwischen Stürmern und Verteidigern, aber wenn für Haller 50mio gezahlt werden, finde ich 28mio Defintiv nicht Zuviel.
also natürlich immer im Verhältnis und nicht als absolute Zahl!

Archiv FSV Mainz
-
derrick1 -
14. Mai 2007 um 12:09 -
Geschlossen
-
-
Da finde ich das Verhältnis schon unausgeglichen.
Verteidiger sind nun mal per se günstiger
Bsp. van Dyke für 80mio / Dembele für 140mio
-
Wäre bitter, wenn mateta tatsächlich schwerer verletzt ist. Wird dann schön dünn im Sturm...ist halt die Frage, ob man nochmal jemanden holt oder hofft, dass Burkhard sich in der Bundesliga durchsetzen kann...
-
Ist schon mehr als genug.
Nein. Deshalb bekommen sie ja jetzt auch noch mehr.
-
-
dafür, dass er letzte Saison nicht herausragend war und er beim Afrika-Cup auch nicht wirklich auf sich aufmerksam machen konnte, denke ich dass die genannten 25-30mio absolut zufriedenstellend sind. Mit Fernández ist der Nachfolger ja schon da und mit latza und baku ist die 7 eigentlich insgesamt gut besetzt.
Fehlt weiterhin noch ein Innenverteidiger und ja leider auch noch ein Stürmer...
Verstehe hierbei nicht, warum szalai angeblich nicht ins spielsystem passen sollte... -
dafür, dass er letzte Saison nicht herausragend war und er beim Afrika-Cup auch nicht wirklich auf sich aufmerksam machen konnte, denke ich dass die genannten 25-30mio absolut zufriedenstellend sind. Mit Fernández ist der Nachfolger ja schon da und mit latza und baku ist die 7 eigentlich insgesamt gut besetzt.Fehlt weiterhin noch ein Innenverteidiger und ja leider auch noch ein Stürmer...
Verstehe hierbei nicht, warum szalai angeblich nicht ins spielsystem passen sollte...Hätte ihn letzte Saison für 40 Mille mit der Schubkarre auf die Insel gefahren
-
Bitte hier weiter: FSV Mainz
Überlange Freds werden zur Verbesserung der Performance geschlossen und neu aufgemacht
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!