1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. Sonstiges - Archiv
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

WM-Tickets als Partyeinladung!

  • alexindust
  • 16. Mai 2007 um 12:59
  • Online
    Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    14.413
    Beiträge
    41.347
    • 19. Mai 2007 um 02:26
    • #41
    Zitat von alexindust

    die rückseite kann man eigentlich genau so 1:1 übernehmen. kommt aber auf die anzahl an, die man drucken möchte. wenn wir 100 stück drucken lassen wollen, dann sumiert sich das mit der rückseite doch ganz schön...befürchte, ich muss schweren herzens darauf verzichten :(

    Ist das von den Kosten so viel mehr...? Die Rückseite ist ja eigentlich nur plain-grün (ich habe einen Farbton ausgewählt, der aus meiner Sicht gut passte, hab da verschiedene ausprobiert) mit ein bisschen Text.

    Hatte zuerst ja auch nur die Vorderseite, aber jetzt wo ich die Rückseite noch gebaut und das dickere Papier genommen habe, ist das Teil erst wirklich gut.

    Ich stehe ja auf dem Standpunkt: Wenn dann richtig! :mrgreen:

    Walk on, Walk on...

    Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

    • Zitieren
  • alexindust
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    63
    Beiträge
    295
    • 19. Mai 2007 um 12:36
    • #42

    na ja, farbkopie mit backdruck...kommt schon was zusammen. werde wahrscheinlich aber eh nur einen teil tatsächlich verteilen, und dem rest einfach nen link auf das vollendete jpg schicken, denk ich. mal schaun, bin ja auch nicht der alleinige befehlsgeber...;)

    "Let's make a list of who we need, and let's throw it away, cuz' we don't need anyone!"

    • Zitieren
  • alexindust
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    63
    Beiträge
    295
    • 21. Mai 2007 um 20:46
    • #43

    sch***ade, habs noch nicht geschafft, mich der sache anzunehmen. mittwoch ist aber dann erstmal mein referat geschafft, dann werd ich mich mal um das ticket kümmern...

    "Let's make a list of who we need, and let's throw it away, cuz' we don't need anyone!"

    • Zitieren
  • alexindust
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    63
    Beiträge
    295
    • 23. Mai 2007 um 18:41
    • #44

    kinders, es ist soweit. hab zwar keinen strich davon selber gemacht, aber es immerhin geschafft, es einen richtigen könner machen zu lassen. mit der offiziellen schriftart sollte die richtige einladung mit folgender vorlage wirklich kein problem mehr sein. viel spaß und grazie nochmal :)

    http://img442.imageshack.us/img442/8858/wmticket300dpicb5.jpg

    "Let's make a list of who we need, and let's throw it away, cuz' we don't need anyone!"

    • Zitieren
  • alexindust
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    63
    Beiträge
    295
    • 28. Mai 2007 um 20:00
    • #45

    und hier z.b. mal mein endresultat, für die dies interessiert:

    http://img503.imageshack.us/img503/3305/wmgeburtstagsq8.jpg

    "Let's make a list of who we need, and let's throw it away, cuz' we don't need anyone!"

    • Zitieren
  • Walli
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    197
    Beiträge
    1.288
    • 28. Mai 2007 um 23:49
    • #46

    Sieht super aus, Respekt! :klatsch:

    Tooor.de-Mitglied #87 :kaffeetrinker:

    • Zitieren
  • alexindust
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    63
    Beiträge
    295
    • 29. Mai 2007 um 11:41
    • #47

    danke danke, ich gebs weiter :)

    "Let's make a list of who we need, and let's throw it away, cuz' we don't need anyone!"

    • Zitieren
  • alexindust
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    63
    Beiträge
    295
    • 19. Juni 2007 um 00:24
    • #48

    so, dann mal mein review von der party:
    es war ein großes fest, mit im höhepunkt sicher 60,70 leuten hier in unserer 4er-wg, fast ausnahmslos in fanartikel und trikots gehüllt. es haben wirklich erstaunlich viele den spass mitgemacht, obwohl z.b. meine freunde am anderen ende der stadt wohnen, und in der ubahn scheinbar doch komisch angeschaut wurden, mit deutschland-fahnen im gesicht ;)
    partytechnisch haben wir einfach sehr von der hilfe eines kumpels profitiert, der eine veranstalter-techniker-lehre gemacht hat, und uns sowohl licht in allen farben, als auch die super anlage hingestellt hat. so wurde gefeiert bis es hell wurde, gesungen und getanzt wurde auch, und wir haben es auch durchgezogen, alle deutschland-spiele nochmal in voller länge anzuschauen. höhepunkte natürlich wieder (mit großem geschrei bedacht!): neuville, 92. und das elferknallen gegen argentinien. tanzflächentechnisch bahnte sich schon bei take that - never forget ein vorläufiger höhepunkt an, der im direkten anschluss durch 54, 74... allerdings noch getopt wurde.
    alles in allem ein riesen spass, der uns 2 veranstalter (die anderen 2 ham sich leider rausgehalten, die loser ;) jeweils 50 euro gekostet, allerdings auch etliche glückwunsch sms und emails von begeisterten teilnehmern eingebracht hat.
    wer also die möglichkeit hat, etwas in dieser art auf die beine zu stellen, sollte dieses tunlichst tun - ende der durchsage :)

    "Let's make a list of who we need, and let's throw it away, cuz' we don't need anyone!"

    • Zitieren
  • mig71
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.492
    Beiträge
    12.226
    • 19. Juni 2007 um 11:55
    • #49
    Zitat von alexindust

    so, dann mal mein review von der party:
    es war ein großes fest, mit im höhepunkt sicher 60,70 leuten hier in unserer 4er-wg, fast ausnahmslos in fanartikel und trikots gehüllt. es haben wirklich erstaunlich viele den spass mitgemacht, obwohl z.b. meine freunde am anderen ende der stadt wohnen, und in der ubahn scheinbar doch komisch angeschaut wurden, mit deutschland-fahnen im gesicht ;)
    partytechnisch haben wir einfach sehr von der hilfe eines kumpels profitiert, der eine veranstalter-techniker-lehre gemacht hat, und uns sowohl licht in allen farben, als auch die super anlage hingestellt hat. so wurde gefeiert bis es hell wurde, gesungen und getanzt wurde auch, und wir haben es auch durchgezogen, alle deutschland-spiele nochmal in voller länge anzuschauen. höhepunkte natürlich wieder (mit großem geschrei bedacht!): neuville, 92. und das elferknallen gegen argentinien. tanzflächentechnisch bahnte sich schon bei take that - never forget ein vorläufiger höhepunkt an, der im direkten anschluss durch 54, 74... allerdings noch getopt wurde.
    alles in allem ein riesen spass, der uns 2 veranstalter (die anderen 2 ham sich leider rausgehalten, die loser ;) jeweils 50 euro gekostet, allerdings auch etliche glückwunsch sms und emails von begeisterten teilnehmern eingebracht hat.
    wer also die möglichkeit hat, etwas in dieser art auf die beine zu stellen, sollte dieses tunlichst tun - ende der durchsage :)

    und wo sind die Beweisfotos? :mrgreen:

    Meine WM:

    • Zitieren
  • alexindust
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    63
    Beiträge
    295
    • 19. Juni 2007 um 14:52
    • #50

    puh, ich weiss nicht ob ich die zeigen darf :p
    werde aber nochmal genauestens kontrollieren, ob wenigstens ein paar der fotos auch in die öffentlichkeit gelangen dürfen..

    "Let's make a list of who we need, and let's throw it away, cuz' we don't need anyone!"

    • Zitieren


  • Titanium
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.613
    Beiträge
    7.646
    • 6. Juli 2012 um 10:59
    • #51
    Zitat von alexindust

    puh, ich weiss nicht ob ich die zeigen darf :p
    werde aber nochmal genauestens kontrollieren, ob wenigstens ein paar der fotos auch in die öffentlichkeit gelangen dürfen..

    Wol bleiben die Foddos? :huebscher:

    EDIT: hat sich wohl erledigt.... Letzte Aktivität: 25.05.2008 17:37

    • Zitieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Serie A Laberthread

    peksim 22. Juni 2026 um 16:20
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Ali72 22. Juni 2026 um 16:07
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    majobgl 22. Juni 2026 um 15:59
  • System Of A Down Tour 2026

    Cody Rhodes 22. Juni 2026 um 15:59
  • Blink 182

    Cody Rhodes 22. Juni 2026 um 15:52
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    Varela 22. Juni 2026 um 15:50
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    jens1893 22. Juni 2026 um 15:28
  • Fluggastrecht

    BastiFantasti1983 22. Juni 2026 um 15:00
  • Der tooor Laberfred

    Valderama 22. Juni 2026 um 14:42
  • Rugby

    Lawless3012 22. Juni 2026 um 14:25
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

    bluesky5877 22. Juni 2026 um 14:14
  • [B] 2x Helene Fischer München 17.07. Allianz Arena Stehplatz Innenraum

    jason 22. Juni 2026 um 13:56
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    Spatzl 22. Juni 2026 um 13:24
  • Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch

    jpf 22. Juni 2026 um 12:55
  • WM 2026 Tooor Kicktipp

    Ticketchef2006 22. Juni 2026 um 12:50
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    mmsteidl 22. Juni 2026 um 11:55
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    fabian17 22. Juni 2026 um 11:13
  • V: 2x LAUT und DRAUSSEN mit LEA am 27.06. in Weimar

    spinne 22. Juni 2026 um 08:58
  • B: 2x Bruno Mars Berlin am 28.06.2026

    spinne 22. Juni 2026 um 08:54
  • [B] 2x Bruno Mars 28.06.2026 (Berlin)

    dreee 22. Juni 2026 um 08:44

Heiße Themen

  • heute vor xx Jahren...

    1.917 Antworten, 381.751 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Welchen User vermisst Ihr?

    2.564 Antworten, 356.733 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Buch über tooor.de

    1.282 Antworten, 284.403 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Interessante Auktionen zur WM 2006

    789 Antworten, 134.846 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Ticket Aufschrei für krebskrankes Kind (Herzenswunsch) + Familie (gesamt 3)

    428 Antworten, 113.998 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • WM Zeugs bei Kik

    270 Antworten, 85.235 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Der Spiegel-Artikel

    53 Antworten, 78.074 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Der Bäckerbrief ...

    30 Antworten, 60.372 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Wer möchte ein (oder mehr) Tooor.de-Buch von Pospo?

    55 Antworten, 38.742 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • WM-Tickets als Partyeinladung!

    50 Antworten, 41.889 Zugriffe, Vor 19 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen