wieder da aus KA
wieder zurück aus Osnabrück
wieder da aus KA
wieder zurück aus Osnabrück
...wieder da vom schlossgrabenfest darmstadt...man wie geil. aber des julschen muß morgen arbeiten, somit muß ich mich mit dem livestream begnügen der geilsten band der welt... AC/DC. ok, is nur gecovert, aber geil.
Schade, dasse keine ahnung von Fussball hast, ich bin AC/DC Sammler...
NUR DER S04!!!!!!!!!!
Morgen
jemand zuhause
Schuuuuumi
willkommen bei der Frühschicht
Der Schwabe fängt die frühen Vogel ... oder so ähnlich
grüss dich Barney
Gute Aussicht heute morgen in FDS oder ?
Der Schwabe fängt die frühen Vogel ... oder so ähnlich
grüss dich Barney
Gute Aussicht heute morgen in FDS oder ?
Bin jeden Morgen hier, wenn ich schaffe.eigentlich mit Tom, berezin und CD
Super Wetter
weiss du schon wann Abfahrt Richtung Nbg sein wird. Muss nämlich schauen, da die Zugschienen zwischen FDS und Ka erneuert werden gibts nur Schienenersatzverkehr
Super Wetterweiss du schon wann Abfahrt Richtung Nbg sein wird. Muss nämlich schauen, da die Zugschienen zwischen FDS und Ka erneuert werden gibts nur Schienenersatzverkehr
was bei euch nich alles gibt
12 uhr wolln ma von KA abfahren.
falls wir erst samstag von VS wegfahrn quetschen wir dich halt noch in FDS rein.
aba uschi möchte schon freitag los. können wir ja noch spontan in der woche vorher klären.
Super Wetterweiss du schon wann Abfahrt Richtung Nbg sein wird. Muss nämlich schauen, da die Zugschienen zwischen FDS und Ka erneuert werden gibts nur Schienenersatzverkehr
is tom schon zurück ?
is tom schon zurück ?
keine Ahnung
keine Ahnung
arme sau - fährt n paar tausend km um sieg von einer AH-Truppe zu sehen
bin gerade am lesen des vorstellungsfreds von flschs uschi
Morgen Jungs
Tom kommt heute erst aus Athen zurück.
Soo Leute, der große Tag ist angebrochen... und die vorzeichen sind gut, denn:
"Hamburga Wetta, ja das ist Hamburga Wetta, Hamburgaaaaa Weeeeeter, ja das is Hamburga Wetta"
Will sagen, es pisst wie aus Eimern
Morgen Jungs
![]()
Tom kommt heute erst aus Athen zurück.
Moin berezin
da hat er recht gehabt: nochn paar tage erholung von dem grottenkick
und wer steht heute noch alles auf der Doping-Geständnis-Liste
soeben erfahren, dass Bjarne Rijs n bisschen Zeit zum Gestehen hat
Aba Ulle hat nix genommen
ich habs immer gewusst, dass es nur die anderen warn und Ulle clean ist
Soo Leute, der große Tag ist angebrochen... und die vorzeichen sind gut, denn:
"Hamburga Wetta, ja das ist Hamburga Wetta, Hamburgaaaaa Weeeeeter, ja das is Hamburga Wetta"
![]()
![]()
is doch egal .... wer in der 2.geilsten Stadt DEUs wohnt braucht auch nicht noch schönes Wetter
Alles anzeigenSoo Leute, der große Tag ist angebrochen... und die vorzeichen sind gut, denn:
![]()
![]()
Irgendwas macht ihr verkehrt. Wir haben blauen Himmel und haben schon fast 20 Grad.;)
is doch egal .... wer in der 2.geilsten Stadt DEUs wohnt braucht auch nicht noch schönes Wetter
Irgendwas macht ihr verkehrt. Wir haben blauen Himmel und haben schon fast 20 Grad.;)
Ich sach doch, dat is halt n gutes Vorzeichen für heute Abend.
nich flunkern berezin
hier:
hier:
da wurde M. Schumacher gestern mit seinem Ferrari angehalten von der Polizei. Kam gerade bei uns im Radio
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!