Baaaah iss der Engelhardt hässlich.

Labert lieber!
-
Jünter -
17. Mai 2007 um 03:34 -
Geschlossen
-
-
Baaaah iss der Engelhard hässlich.
was man von deinem neuen ava nicht gerade behaupten kann
-
Was ist KSC?
Kentucky sour Chicken oder so.
-
Jau, Gerangel im Spiel. Wolf fährt den Ellenbogen raus, Cacau verhält sich darauf einfach dumm. Rot vertretbar, damit ist das Thema aber für mich auch durch.
Aber Meira...
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
(das steht nicht im Zusammenhang mit dem 2:1, nicht mit Meira!)
Womit dann? -
Habe auch kurzfrsitig mein Logo geändert....
FCN gewinnt 100pro -
Habe auch kurzfrsitig mein Logo geändert....
FCN gewinnt 100proHübsch!
-
nice,
ich hab die tooor-Fahne gesehn -
[/COLOR]
Womit dann?erstes nicht ist entfernt... danke!
-
nice,
ich hab die tooor-Fahne gesehn
Jetzt erst? Brille? >> Fielmann -
Womit dann?Du bist aber auch immer im Dienst...
-
-
nice,
ich hab die tooor-Fahne gesehnhat vorm spiel sogar herby grönemeyer als background gedient
-
erstes nicht ist entfernt... danke!
Ich werd fürs Klugscheißen bezahlt und oft genug gerügt!
-
Jetzt erst? Brille? >> Fielmann
-
ganz klar: 2 rote karten. wobei ich der meinung bin, dass cacau keinen kurzen schlag gemacht hat. das war ne richtig mächtige ausholbewegung. er hat ihn nur nicht richtig getroffen. totale dummheit.
100% agree. Das war kein dummerJungenSchlag, wie er immer mal wieder vorkommen kann.
Hätte der Gegenspieler sich fallenlassen und theatralisch einen auf Aua gemacht, würd keiner dran zweifeln, dass es ne üble Aktion war. Dass er mal fair ist und sich nich fallen lässt (ist leider selten genug heut), kann nich zugunsten von Kakao ausgelegt werden. -
Gerade tooor-Fahne wieder gut im Bilde
-
Hallo Clubberer
-
Du bist aber auch immer im Dienst...
-
100% agree. Das war kein dummerJungenSchlag, wie er immer mal wieder vorkommen kann.
Hätte der Gegenspieler sich fallenlassen und theatralisch einen auf Aua gemacht, würd keiner dran zweifeln, dass es ne üble Aktion war. Dass er mal fair ist und sich nich fallen lässt (ist leider selten genug heut), kann nich zugunsten von Kakao ausgelegt werden.Stimmt, deshalb ja auch zu Recht rot. Aber bei der Meira-Aktion musste keiner so tun, als ob ihm weh getan worden wäre...
-
Hallo Clubberer
Wir sind Nürnberg!
-
Wir sind Nürnberg!
ich kenn nich mal nen Club - Fan mehr
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!