Wenn ihr größere Mengen Getränke kühlen wollt, füllt Gefrierbeutel mit Wasser und friert die ein. Für einen Tag die beste Lösung.;)

Labert lieber!
-
Jünter -
17. Mai 2007 um 03:34 -
Geschlossen
-
-
Wenn ihr größere Mengen Getränke kühlen wollt, füllt Gefrierbeutel mit Wasser und friert die ein. Für einen Tag die beste Lösung.;)
Ich empfehle flüssigen Stickstoff
-
fiel mir grad in Zusammenhang mit anwesenden Personen so ein -
Sagen die alle "Hascht Luscht"
(sorry war nur neulich in nem Kabarett und die Lady hat die Schwaben aufgezogen)
Dat war bestimmt ein Kracher, wa?
Naja gegen Maffay ist MammaMia schon ein Fortschritt
Fresse, Frau Dortmunderin.
da war einer, der sah genau aus wie du
wir sind da last minute hin für wenig Geld..Hotel war direkt neben dem Colosseum in Essen..und da Wetter eh schlecht war, wars ok
Entziehungstrip...den bekomm ich auch bald verordnetNa ja, wenn du dich schon so outest:Ich muss da bald auch hin.
-
stimmt! barney - so ein tucher teil, ok? tom auch dabei denk ich... sind glaub 20 liter drin
was kostet so ein Teil?
-
schwaben? dann is besser so
Alles Schwaben;) Selber Schuld wenn man keine Partyy will
-
Na ja, wenn du dich schon so outest:Ich muss da bald auch hin.
BEILEID
-
[quote='Judge999','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…1178#post811178']Dat war bestimmt ein Kracher, wa?
[QUOTE]War einer, muss ja meinen Humor
irgendwo lassen Mr. "Ticket zwischen den Zähnen"...
-
Sagen die alle "Hascht Luscht"
(sorry war nur neulich in nem Kabarett und die Lady hat die Schwaben aufgezogen)
wer war das
-
Na ja, wenn du dich schon so outest:Ich muss da bald auch hin.
kleiner Tip dann: kauf anna Abendkasse..tix gabs selbst für gestern abend noch reichlich...da sparste 10% plus 2,- Systemgebühr..machte immahin selbs bei der billigsten Kat. ca. 19 Euronen für uns 3 aus. Sindd ann zu beginn noch 12 Reihen vorgerückt, weil etliche Plätze unbesetzt waren und saßen so dann im Übergang von PK 3 zu 2 -
-
[quote='Judge999','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…1178#post811178']Dat war bestimmt ein Kracher, wa?
[QUOTE]War einer, muss ja meinen Humor
irgendwo lassen Mr. "Ticket zwischen den Zähnen"...
Sei ehrlich; du fandest das Bild rattenscharf.
-
wer war das
-
kleiner Tip dann: kauf anna Abendkasse..tix gabs selbst für gestern abend noch reichlich...da sparste 10% plus 2,- Systemgebühr..machte immahin selbs bei der billigsten Kat. ca. 19 Euronen für uns 3 aus. Sindd ann zu beginn noch 12 Reihen vorgerückt, weil etliche Plätze unbesetzt waren und saßen so dann im Übergang von PK 3 zu 2
Das hat Gründe
Ist ja auch kein Wunder, dass die dat so massiv im Fernsehen bewerben müssen...
-
was kostet so ein Teil?
schau nich imma auf paar euro für kaltes bier
glaub 50 euro, sind 20 oder 25 liter drin. erkundig mich mal. wärst dabei?
-
Sei ehrlich; du fandest das Bild rattenscharf.
Nö, hab nur ein gutes Gedächtnis.
-
die isch häßlich, bei der würd i net froga: Hascht Luscht
-
schau nich imma auf paar euro für kaltes bier
glaub 50 euro, sind 20 oder 25 liter drin. erkundig mich mal. wärst dabei?
schick mir mal nen Link. Ich weiss neteinmal wie sowas ausschaut
-
Das hat Gründe
Ist ja auch kein Wunder, dass die dat so massiv im Fernsehen bewerben müssen...
aba gut wars wirklich..konnt man nich meckern..abba ich denke, alle die das unbedingt sehen wollten, warn schon in HH. Hat mich abba gewundert, dass so viel frei war, zumal das ja erst seit diesen Monat überhaupt in Essen läuft -
die isch häßlich, bei der würd i net froga: Hascht Luscht
Stimmt, könnte deine Mama sein.
-
aba gut wars wirklich..konnt man nich meckern..abba ich denke, alle die das unbedingt sehen wollten, warn schon in HH. Hat mich abba gewundert, dass so viel frei war, zumal das ja erst seit diesen Monat überhaupt in Essen läuft
lass dich nich ärgern
Wenns euch gefallen hat, dann ist doch jut
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!