Morgen jehts nach Wob.Sitze mit meiner Uschi im Block 25 Reihe 1.Is da noch ein Tooor User im selben Block?
Uschi wollt irgendwas auf ihre Werderfahne schreiben die sie da anhängen will.Hoffe nur das die uns nich gleich verhaften

Labert lieber!
-
Jünter -
17. Mai 2007 um 03:34 -
Geschlossen
-
-
val hasdu mein witz verstanden?
Ne -
Morgen jehts nach Wob.Sitze mit meiner Uschi im Block 25 Reihe 1.Is da noch ein Tooor User im selben Block?
Uschi wollt irgendwas auf ihre Werderfahne schreiben die sie da anhängen will.Hoffe nur das die uns nich gleich verhaften
du komms nach wob morgen?
-
Keine Sorge! Du kannst auch was gegen die DDR schreiben, die Zeiten haben sich geändert -
du komms nach wob morgen?
Du kommst ja auch zum HF in Basel
-
Keine Sorge! Du kannst auch was gegen die DDR schreiben, die Zeiten haben sich geändert
Stasi raus???
-
-
ne hast abba recht, opel is die krone des automobils, fahrn nur die oberchecka
Ach, du bist doof!
-
Stasi raus???
Du meinst doch net etwa Holger Stanislawski oder? -
Ach, du bist doof!
mein ich ernst, fahr auch sone verfluchte schrottkarre
-
-
Ach, du bist doof!
Endlich hast du es gerafft! Gott sei dank! -
also kommst du nciht nach wolfsburg
Klaro kommen wir und vielleicht finden wir auch dieses Restaurante wo Tooor Treffen ist
-
Klaro kommen wir und vielleicht finden wir auch dieses Restaurante wo Tooor Treffen ist
na dat will ich doch hoffen, ich schick dir ma per pn meine numma, denn kannse uns anrufen falls du uns nich erkennst (unwaherscheinlich
)
-
mein ich ernst, fahr auch sone verfluchte schrottkarre
Mein Auto ist keine Schrottkarre!
-
Du meinst doch net etwa Holger Stanislawski oder?
-
Mein Auto ist keine Schrottkarre!
achso, ich mein irgendwat von opel gelesen zu haben
-
Flauschi, hast du was dagegen wenn ich morgen nach Wob komme?
-
Flauschi, hast du was dagegen wenn ich morgen nach Wob komme?
waldemar ich würde mich wirklich sehr freuen
-
na dat will ich doch hoffen, ich schick dir ma per pn meine numma, denn kannse uns anrufen falls du uns nich erkennst (unwaherscheinlich
)
Liegt ihr dann schon unterm Tisch???
Is ein feiner Zug von dir.Darf ich die Nr.hier posten???
War ein Scherz
-
achso, ich mein irgendwat von opel gelesen zu haben
Mein letzter Opel hatten nen geilen Motor. Leider ist alles drumherum verrotet. Baujahr 89
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!