Muss heute leider (ach ne, zum Glück!) viel arbeiten und kann daher nicht mal mehr passiv an euren tiefschürfenden Gesprächen teilnehmen
Wir sehen uns morgen am Bahnhof, falls nicht, rufe ich die Sex-Hotline an, deren Nummer Val mir gegeben hat
Muss heute leider (ach ne, zum Glück!) viel arbeiten und kann daher nicht mal mehr passiv an euren tiefschürfenden Gesprächen teilnehmen
Wir sehen uns morgen am Bahnhof, falls nicht, rufe ich die Sex-Hotline an, deren Nummer Val mir gegeben hat
da feiern wir imma unser inneres Pfingstfest, wenn da die Doofen alle geblitzt werdn
Ich war am Steuer und alleine im Auto
wense bei uns im Bus mitfährs nach HH am 6.6. krisse auch Bier gereicht
Moien
wense bei uns im Bus mitfährs nach HH am 6.6. krisse auch Bier gereicht
![]()
Bin ich jetzt raus wenn ich sage dass ich kein Bier mag??
![]()
du könntest sagen du hasne allergie
Moien
![]()
pizza
![]()
nö, zieh dir was hüpsches an, dann passt dat
Ich hab ne Allergie!
Bierallergie? noch nie gehört
Ich hab ne Allergie!
so is brav, sone grundlose verweigerungshaltung dem gerstensaft gegenüber is hier nich so gern gesehn
du könntest sagen du hasne allergie
Sulfit-Allergie.
Hat ein Freund von mir wirklich bekommen. Man geht es dir dreckig, wenn du kein Bier mehr trinken darfst
pizza
![]()
![]()
allet klar im chef-hause?
so is brav, sone grundlose verweigerungshaltung dem gerstensaft gegenüber is hier nich so gern gesehn
Nun ja.. Bei mir zieht sich alles zusammen wenn ich sowas trinke. Das ist schon ein Grund!
Nun ja.. Bei mir zieht sich alles zusammen wenn ich sowas trinke. Das ist schon ein Grund!
was trinkse denn sonst so? Prosecco, Caipi?
Sulfit-Allergie.
Hat ein Freund von mir wirklich bekommen. Man geht es dir dreckig, wenn du kein Bier mehr trinken darfst
![]()
![]()
ungefähr so dreckig wie den tag nachdem wir uns zum biertrinken getroffen haben (aka fussikucken)?
Bierallergie?
noch nie gehört
Bierflechte???
allet klar im chef-hause?
alles in bester ordnung in da house...
und bei dir?
was trinkse denn sonst so? Prosecco, Caipi?
Auf Sekt steh ich auch nicht. Aber Wein, den mag ich. Ich trink auch mal n Alster wenns sein muss, aber Bier alleine? *wuäh
Auf Sekt steh ich auch nicht. Aber Wein, den mag ich. Ich trink auch mal n Alster wenns sein muss, aber Bier alleine? *wuäh
verzogene rotzgöre
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!