steht jemand auf Qowaz ???
gibts scheinbar nur hier unten bei uns ![]()
gibts scheinbar nur hier unten bei uns ![]()
gibts scheinbar nur hier unten bei uns
wasn das?![]()
reicht das ?? wasn das fürn lascher haufen
sind ja nur 5 mann - 4 liter nachm spiel reicht ![]()
wasn das?
siehste
das sind so kleine goldige fläschchen mit weizenbier-cola-lemongras gemischt von fürstenberg . mir hängt das zeug schon zum hals raus - aber die nordlichter fahrn darauf ab ![]()
sind ja nur 5 mann - 4 liter nachm spiel reicht
wie nur 5 mann ?
dachte der ganze campground wimmelt von tooorlern ![]()
is grillen eigentlich vorm spiel oder danach ?
siehste
das sind so kleine goldige fläschchen mit weizenbier-cola-lemongras gemischt von fürstenberg . mir hängt das zeug schon zum hals raus - aber die nordlichter fahrn darauf ab
wie nur 5 mann ?
dachte der ganze campground wimmelt von tooorlernis grillen eigentlich vorm spiel oder danach ?
is schlecht da muss man so viele von trinken![]()
siehste
das sind so kleine goldige fläschchen mit weizenbier-cola-lemongras gemischt von fürstenberg . mir hängt das zeug schon zum hals raus - aber die nordlichter fahrn darauf ab
wie nur 5 mann ?
dachte der ganze campground wimmelt von tooorlernis grillen eigentlich vorm spiel oder danach ?
Gegrillt wird im Stadion
![]()
is schlecht da muss man so viele von trinken
zu spät - hab cheffe schon versprochen , dass ich im laxiground eine bierprobe mit schätzen der region durchführen werde ![]()
Nabend allerseits
zu spät - hab cheffe schon versprochen , dass ich im laxiground eine bierprobe mit schätzen der region durchführen werde
sicher das wir vom selben cheffe sprechen???? der der hier bei mir wohnt dem schmeckt kein alkohol!!!![]()
Nabend allerseits
huhu kleiner
Nabend allerseits
PIZZ ![]()
und die Schuhe für Samstag schon geputzt?
Als mein Vadda mich früher mit ins Stadion genommen hat - hab ich immer KSC-Trikot und Kickschuhe angehabt.
Hab imma geglaubt, wenn sich einer verletzt und es sind nicht genügend Auswechselspieler da - macht der Stadionsprecher ne Durchsage, ob jemand von den Zuschauern kicken kann
![]()
sicher das wir vom selben cheffe sprechen???? der der hier bei mir wohnt dem schmeckt kein alkohol!!!
maximal 1/4 bier und 3/4 limo;) ![]()
PIZZ
und die Schuhe für Samstag schon geputzt?
Als mein Vadda mich früher mit ins Stadion genommen hat - hab ich immer KSC-Trikot und Kickschuhe angehabt.
Hab imma geglaubt, wenn sich einer verletzt und es sind nicht genügend Auswechselspieler da - macht der Stadionsprecher ne Durchsage, ob jemand von den Zuschauern kicken kann![]()
SCHUM![]()
Verrückter
![]()
sicher das wir vom selben cheffe sprechen???? der der hier bei mir wohnt dem schmeckt kein alkohol!!!
son heuchler - werd ich ihm schon noch austreiben ![]()
maximal 1/4 bier und 3/4 limo;)
du hast es erfasst![]()
SCHUM
Verrückter
![]()
die Einsicht hatte ich früher noch nicht - das Trikot ist aba leider immer sauber geblieben als ich nach Hause kam
![]()
die Einsicht hatte ich früher noch nicht - das Trikot ist aba leider immer sauber geblieben als ich nach Hause kam
![]()
was hat dein vater dazugesagt?![]()
![]()
armer schumi![]()
was hat dein vater dazugesagt?
bitté versteht mich - ich mag nich mehr drüber reden ![]()
armer schumi
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!