steht jemand auf Qowaz ???
gibts scheinbar nur hier unten bei uns
wasn das?
reicht das ?? wasn das fürn lascher haufen
sind ja nur 5 mann - 4 liter nachm spiel reicht
wasn das?
siehste das sind so kleine goldige fläschchen mit weizenbier-cola-lemongras gemischt von fürstenberg . mir hängt das zeug schon zum hals raus - aber die nordlichter fahrn darauf ab
sind ja nur 5 mann - 4 liter nachm spiel reicht
wie nur 5 mann ?
dachte der ganze campground wimmelt von tooorlern
is grillen eigentlich vorm spiel oder danach ?
siehste
das sind so kleine goldige fläschchen mit weizenbier-cola-lemongras gemischt von fürstenberg . mir hängt das zeug schon zum hals raus - aber die nordlichter fahrn darauf ab
wie nur 5 mann ?
dachte der ganze campground wimmelt von tooorlernis grillen eigentlich vorm spiel oder danach ?
is schlecht da muss man so viele von trinken
siehste
das sind so kleine goldige fläschchen mit weizenbier-cola-lemongras gemischt von fürstenberg . mir hängt das zeug schon zum hals raus - aber die nordlichter fahrn darauf ab
wie nur 5 mann ?
dachte der ganze campground wimmelt von tooorlernis grillen eigentlich vorm spiel oder danach ?
Gegrillt wird im Stadion
is schlecht da muss man so viele von trinken
zu spät - hab cheffe schon versprochen , dass ich im laxiground eine bierprobe mit schätzen der region durchführen werde
Nabend allerseits
zu spät - hab cheffe schon versprochen , dass ich im laxiground eine bierprobe mit schätzen der region durchführen werde
sicher das wir vom selben cheffe sprechen???? der der hier bei mir wohnt dem schmeckt kein alkohol!!!
Nabend allerseits
huhu kleiner
Nabend allerseits
PIZZ
und die Schuhe für Samstag schon geputzt?
Als mein Vadda mich früher mit ins Stadion genommen hat - hab ich immer KSC-Trikot und Kickschuhe angehabt.
Hab imma geglaubt, wenn sich einer verletzt und es sind nicht genügend Auswechselspieler da - macht der Stadionsprecher ne Durchsage, ob jemand von den Zuschauern kicken kann
sicher das wir vom selben cheffe sprechen???? der der hier bei mir wohnt dem schmeckt kein alkohol!!!
maximal 1/4 bier und 3/4 limo;)
PIZZ
und die Schuhe für Samstag schon geputzt?
Als mein Vadda mich früher mit ins Stadion genommen hat - hab ich immer KSC-Trikot und Kickschuhe angehabt.
Hab imma geglaubt, wenn sich einer verletzt und es sind nicht genügend Auswechselspieler da - macht der Stadionsprecher ne Durchsage, ob jemand von den Zuschauern kicken kann![]()
SCHUM
Verrückter
son heuchler - werd ich ihm schon noch austreiben
maximal 1/4 bier und 3/4 limo;)
du hast es erfasst
SCHUM
Verrückter
![]()
die Einsicht hatte ich früher noch nicht - das Trikot ist aba leider immer sauber geblieben als ich nach Hause kam
die Einsicht hatte ich früher noch nicht - das Trikot ist aba leider immer sauber geblieben als ich nach Hause kam
![]()
was hat dein vater dazugesagt?
![]()
armer schumi
was hat dein vater dazugesagt?
bitté versteht mich - ich mag nich mehr drüber reden
armer schumi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!