leider bin ich das auf dem Bild
mein chef ausser lehre ( mann waren das noch zeiten) hat sich imma die kochjacke vors gesicht gehalten und behauptet es war einer der angestellten
mein chef ausser lehre ( mann waren das noch zeiten) hat sich imma die kochjacke vors gesicht gehalten und behauptet es war einer der angestellten
neeeee - ihre stimme klang so zärtlich
und so sanft in meinen ohren....
und cheffin war 3 Monate ihre Lappen los, weil die Polizei es net lustig fand
neu!
"wir haben zusammen...."
Ich bin allein. Du bist nicht hier.
Ich bin allein und die Zeit steht still.
Warum bist Du nicht bei mir?
Du weißt, daß ich nichts anderes will.
das gibt 75 € Bußgeld und 3Punkte
und cheffin war 3 Monate ihre Lappen los, weil die Polizei es net lustig fand
ich bin wahrscheinlich die einzigste 24jährige die noch gar keinen lappen hat
Bußgeldkatalog: Geschwindigkeit | Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht im Deutschen Anwaltverein wenn es mal ein Tooor User treffen sollte,kann er hier nach schauen
ich bin wahrscheinlich die einzigste 24jährige die noch gar keinen lappen hat
Das is schlecht als Putzfrau
dann denk ich an diese insel und mein herz das wird so schwer.... ich will wirklich wieder zurück auf diese insel die leute haben geld zum kacken...
Bußgeldkatalog: Geschwindigkeit | Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht im Deutschen Anwaltverein wenn es mal ein Tooor User treffen sollte,kann er hier nach schauen
Lass meinen Geheimlink hier weg; nachher kann ich nich mehr angeben und so tun, als ob ich Bescheid wüsste.
Nabend Bekloppte
Illegale Kraftfahrzeugrennen
als Teilnehmer 150 Euro 4 Punkte 1 Monat Fahrverbot
als Veranstalter 200 Euro 4 Punkte
Cool, wenn ich als Veranstalter mitfahre, krieg ich kein Verbot
Kann man nich irgendwie schreiben das die es lassen.Z.b.Das Schild war von ein LKW verdeckt gewesen,oder die Oma war krank,oder es hat so stark geregnet das ich die Zahlen auf den Schild nich erkannt hab?
Das is schlecht als Putzfrau
sach mal valdi wenn du n eis bestellst was genau bestellst du dann?
Lass meinen Geheimlink hier weg; nachher kann ich nich mehr angeben und so tun, als ob ich Bescheid wüsste.
Nabend Bekloppte
in einer kleinen hütte da wohnt sweet gwendoline
Nabend Bekloppte
Nabend du Rechtsexperte!
sach mal valdi wenn du n eis bestellst was genau bestellst du dann?
bei uns hier heisst das "zwoi bolle"
Kann man nich irgendwie schreiben das die es lassen.Z.b.Das Schild war von ein LKW verdeckt gewesen,oder die Oma war krank,oder es hat so stark geregnet das ich die Zahlen auf den Schild nich erkannt hab?
![]()
![]()
Jau, krasse Idee, da ist bestimmt noch niemand drauf gekommen.
Lass es, du bist wegen Fahrlässigkeit, nicht wegen Vorsatzes belangt worden. Da hilft sowat nich.
in einer kleinen hütte da wohnt sweet gwendoline
falscher text mein lieba.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!