Labert lieber!
- 
						Jünter 
- 
					17. Mai 2007 um 03:34 
- 

Geschlossen 
- 

- 

- 

- 
			*rüberschieb* daaaaaaaaaaaaaaaaaanke 
- 

- 
			Guten Morgen!  tach..... haste n kaffee üba für mich?  *rüberschieb* daaaaaaaaaaaaaaaaaanke wir sollten einfach alle weiba rausschmeißen  
- 
			hey macarena  tommy       ja wat war denn nu?      tach..... haste n kaffee üba für mich?  für mich auch bitte  
- 
			wir sollten einfach alle weiba rausschmeißen  dafür    
- 
			wir sollten einfach alle weiba rausschmeißen   musst dich bei cheffe beschweren der hatte mich gezwungen mich hier anzumelden musst dich bei cheffe beschweren der hatte mich gezwungen mich hier anzumelden 
- 
			dafür    wat machste dann mit deiner baggerschaufel???  
- 

- 
			wir sollten einfach alle weiba rausschmeißen  
 vor allm diese komische Lolle   
- 
			wat machste dann mit deiner baggerschaufel???   
- 
			wat machste dann mit deiner baggerschaufel???     
- 
			vor allm diese komische Lolle     ja, die muss weg ja, die muss weg   
- 
			Mich muss man nicht rausschmeissen.. Ich kann schon alleine gehen!  
- 
			Mich muss man nicht rausschmeissen.. Ich kann schon alleine gehen!  hast eingentlich jez dein ticket? 
- 
			Mich muss man nicht rausschmeissen.. Ich kann schon alleine gehen!   wohin? wohin? 
- 
			hast eingentlich jez dein ticket? Ja, so wie es aussieht hab ich Glück gehabt. Sogar mit dem Wunsch Osttribüne..  
- 
			Ja, so wie es aussieht hab ich Glück gehabt. Sogar mit dem Wunsch Osttribüne..  siehtse wir helfen gerne  
- 
			Ja, so wie es aussieht hab ich Glück gehabt. Sogar mit dem Wunsch Osttribüne..  
 un was is mit HH? 
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!