weißte was, scheißt der Hund drauf... feier ich eben nach dem Spiel aufm Kiez
Vielleicht gibts ja doch noch ein PV
weißte was, scheißt der Hund drauf... feier ich eben nach dem Spiel aufm Kiez
Vielleicht gibts ja doch noch ein PV
ich ärger mich immer noch maßlos weil ich heute mittag die eine Karte für 90 Euro verpasst hab
ich ärger mich immer noch maßlos weil ich heute mittag die eine Karte für 90 Euro verpasst hab
oder vorm stadion versuchen ... so bin raus der event ist zuende ...
Musst am Ball bleiben. Samstag sind sogar drei HT-Karten nebeneinander für zusammen 241€ weggegangen, da hab ich mich auch geärgert. Dann hätte ich meine eine wieder verscherbelt und noch zwei Freunde mitgeschleppt.
Was ich damit sagen will: viellicht hast du ja doch noch Glück
Vielleicht komm ich ja zur Halbzeit über Eingang Feldstraße rein... das ging früher mit n bisschen Glück wenn man nen netten Ordner erwischt hat
schon licht aus hier?
schon licht aus hier?
Schichtwechsel?
Schichtwechsel?
vitrine ausgefallen eis geschmolzen....
Vielleicht komm ich ja zur Halbzeit über Eingang Feldstraße rein... das ging früher mit n bisschen Glück wenn man nen netten Ordner erwischt hat
Die BEKOS Ordner haben früher alles ein bisschen lockerer gesehen, die neuen kann man ja grösstenteils vergessen. Glücklicherweise wurden ja zumindest ein paar der alten übernommen, vielleicht erwischt du ja so einen.
Ich wünsche eine gute N8
Nö
halli hallo hallöle
halli hallo hallöle
Wegen deiner Nachfrage: Ich hab zur Zeit tatsächlich Arbeit auf Arbeit
Und letzt WE musst drittes Tantewerden begossen werden
Wegen deiner Nachfrage: Ich hab zur Zeit tatsächlich Arbeit auf Arbeit
Und letzt WE musst drittes Tantewerden begossen werden
na dann herzlichen glückwunsch.....
biste eigentlich am 06.06. auch am start?
![]()
![]()
Ja, Scotty beamt sie um 17:30 rüber nach Hamburg
![]()
![]()
Leider nein...bekomm keinen Urlaub....hab auf die Frage noch nich mal ne Antwort bekommen....nur ne hochgezogene Augenbraue
Glückwunsch...naja ich weiß nich....der Fruchtzwerg hat zum dritten Mal zugeschlagen...mitter Ex
Leider nein...bekomm keinen Urlaub....hab auf die Frage noch nich mal ne Antwort bekommen....nur ne hochgezogene Augenbraue
Glückwunsch...naja ich weiß nich....der Fruchtzwerg hat zum dritten Mal zugeschlagen...mitter Ex
schon mal was von verhütung gehört die beiden????
aba wie sacht man so schön sex mit der/dem ex ist der beste?
Gleich an GZSZ verkaufen die Story
Ja, Scotty beamt sie um 17:30 rüber nach Hamburg
Schön wärs
Aba im November bin ich in H dabei, hab ich Meister Alban versprochen
aba wie sacht man so schön sex mit der/dem ex ist der beste?
schläft Cheffe schon?
Schön wärs
Aba im November bin ich in H dabei, hab ich Meister Alban versprochen
okay..... dann trinken wa da eben mal einen zusammen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!