Ohne Dich 4, mit Dir 5. Wenn Du mitmachst und mir Deine Daten sendest, schick ich die Anfrage heute raus
Mach et Fummel. Das wär die erst tooor-DK-Reihe
Ohne Dich 4, mit Dir 5. Wenn Du mitmachst und mir Deine Daten sendest, schick ich die Anfrage heute raus
erfolgsfan zelt schon ausprobiert?
denk ma schon-mach ich einfach mal
kriegen wa auch gute plätze??
erfolgsfan
zelt schon ausprobiert?
Ich net, will nur bei den 3 großen Spielen dabei sein
Ne, es regnet . Langt aber für 2 Personen, also wenn ich drin bin nur noch für eine
![]()
Maca besorgt nur First Class Tixxx
![]()
![]()
ich schick dir kurz ne übersicht, dann siehst es.
ausserdem machen wir ne explizite anfrage auf bestimmte blöcke in einer bestimmten reihenfolge und wenn sie uns etwas zuweisen, was uns nicht zusagt, können wir uns immer noch anderweitig entscheiden.
Ich net, will nur bei den 3 großen Spielen dabei sein
Ne, es regnet
. Langt aber für 2 Personen, also wenn ich drin bin nur noch für eine
ksc, bayern und werda?
bei euch regnets? hier schon locker 24 grad, ächz
ksc, bayern und werda?
bei euch regnets? hier schon locker 24 grad, ächz
richtig;) das eine oder andere Spiel mehr wird schon noch rausspringen:p:
voll scheiß Wetter hier
richtig;) das eine oder andere Spiel mehr wird schon noch rausspringen:p:
voll scheiß Wetter hier
ich überlege ob ich mir ne auswärts-dk zulegen soll, aba das wär glaub des guten zuviel
ich schick dir kurz ne übersicht, dann siehst es.
ausserdem machen wir ne explizite anfrage auf bestimmte blöcke in einer bestimmten reihenfolge und wenn sie uns etwas zuweisen, was uns nicht zusagt, können wir uns immer noch anderweitig entscheiden.
hier regnets auch bei 30 Grad
ich überlege ob ich mir ne auswärts-dk zulegen soll, aba das wär glaub des guten zuviel
![]()
musch aber machen, bevor du dir ne Uschi zulegst. Jetzt hasch noch die Möglichkeit, später vielleicht nemme;)
![]()
mooin laxi
aba für dat spiel in karlsruhe (gegen Stuggi) kannste ma schon nen paar tix besorgen, nä
![]()
musch aber machen, bevor du dir ne Uschi zulegst. Jetzt hasch noch die Möglichkeit, später vielleicht nemme;)
seitdem stuutgart meista is, labert barney nur noch schwäbisch
Übrigens: was heisst eigentlich VFB?
![]()
wichtiger punkt, danke!
mooin laxi
aba für dat spiel in karlsruhe (gegen Stuggi) kannste ma schon nen paar tix besorgen, nä
![]()
klar - heimkurve
mal im ernst... das wird extrem schwierig werden. denke ohne dauerkarte musst dich nachts an die geschäftsstelle stellen oder dein glück bei eventim versuchen.
huhu
auf gehts val... und wer issen der mit der lachenden katze?!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!