is da bequem?
![]()
![]()
Ich kann nicht klagen.
(is kein Scherz, ich hab echt schonma 2 Stunden in Berlin inner Bahnhofsmission gelegen )
is da bequem?
![]()
![]()
Ich kann nicht klagen.
(is kein Scherz, ich hab echt schonma 2 Stunden in Berlin inner Bahnhofsmission gelegen )
deutscher meister - 33 - nur damit es jeder weiss
![]()
![]()
japp, ick wusst dat noch ganich
CHARLOTTENBURG
![]()
und schon was geplant für freitag nacht? mein bruder kommt auch schon übermorgen
Ich kann nicht klagen.
(is kein Scherz, ich hab echt schonma 2 Stunden in Berlin inner Bahnhofsmission gelegen
)
so was schadet nie
japp, ick wusst dat noch ganich
da war die kohle ja gut angelegt. kannste vielleicht beier steuer absetzen. bildungsurlaub oder so. frag ma musti
und schon was geplant für freitag nacht? mein bruder kommt auch schon übermorgen
erst mal da n bierchen trinken und dann mit deiner fahrerin in die nacht - kommt doch auch vorbei
Ich kann nicht klagen.
(is kein Scherz, ich hab echt schonma 2 Stunden in Berlin inner Bahnhofsmission gelegen
)
haben die da ne ausnüchterungszelle? :p:
da war die kohle ja gut angelegt. kannste vielleicht beier steuer absetzen. bildungsurlaub oder so. frag ma musti
rechne ich gegen em gewinne gegen, komm ich günstiga bei
erst mal da n bierchen trinken und dann mit deiner fahrerin in die nacht - kommt doch auch vorbei
hört sich gut an.. dann kann ich das gleich mal mit HH klären.. habs noch nicht geschafft, mich bei ihr zu melden
hört sich gut an.. dann kann ich das gleich mal mit HH klären.. habs noch nicht geschafft, mich bei ihr zu melden
dann mach das mal, sonst darf ich mir das nur wieder anhören...
dann lass uns da freitag frühen aben dschön n bierchen trinken - son kleines meet n greet
rechne ich gegen em gewinne gegen, komm ich günstiga bei
![]()
na dann kannste ja noch nen paar tickets für pauli - dresden kaufen
dann mach das mal, sonst darf ich mir das nur wieder anhören...
dann lass uns da freitag frühen aben dschön n bierchen trinken - son kleines meet n greet
ich mach keine halben sachen
haben die da ne ausnüchterungszelle? :p:
PN
ich mach keine halben sachen
![]()
![]()
auch gut - dann halt richtig
n8 ihr penna
n8 ihr penna
![]()
n8 du penna
PN
gelesen
gelesen
was stand drin?
ich bin dann mal wech - n8
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!