Labert lieber!
- 
						Jünter 
- 
					17. Mai 2007 um 03:34 
- 

Geschlossen 
- 

- 
			und du willst eis von mir????    

Bringst du ja doch nicht mit.     
- 
			       er hat gefragt wer sich mit word auskennt nicht wer weiß wie man smilies einfügt  
- 
			Bringst du ja doch nicht mit.      hab doch schon gesacht wir gehen vorher eins essen  
- 
			Klick neben das Bild - dann muss dat einfach gehen  wenn ich z.b. oben rechts vom bild anfangen will zu schreiben, geht irgendwie nich, muss dann unten rechts schreiben  
- 
			hab doch schon gesacht wir gehen vorher eins essen  

Na gut   
- 
			frage an die word-experten: wie krieg ich das hin,dass ich neben einem bild noch etwas hinschreiben kann(platz is genug)?    einfach ein Doppelklick, dann müsste es gehen  
- 
			Na gut    abgemacht?  
- 
			wenn ich z.b. oben rechts vom bild anfangen will zu schreiben, geht irgendwie nich, muss dann unten rechts schreiben  
 richtich     (oben nix chance) (oben nix chance)
- 

- 

- 
			 das zerstört mein ganzes konzept das zerstört mein ganzes konzept armes töftöf    
- 
			 das zerstört mein ganzes konzept das zerstört mein ganzes konzept 
 in deinem Alta hat man doch noch kein Konzept   
- 
			in deinem Alta hat man doch noch kein Konzept    sollte doch ein schönes wm-heftchen werden  
- 

- 

- 

- 

- 
			ich kann einfach nicht mit so Bildbearbeitungsprogrammen umgehen  
- 
			wenn ich z.b. oben rechts vom bild anfangen will zu schreiben, geht irgendwie nich, muss dann unten rechts schreiben  Das geht, ging bei meiner Diplomarbeit auch  
- 

wo hatteste gestern das Foto her? warste echt schon mal da? 
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!