Servus
ich schwelge gerade in Erinnerungen und habe mir gedacht schaust dir mal wieder die Eröffnungsfeier an. Und auf einmal seh ich die Tooor Fahne.
Welcher Tooorler ist denn das mit der Fahne in der Hand ???
Servus
ich schwelge gerade in Erinnerungen und habe mir gedacht schaust dir mal wieder die Eröffnungsfeier an. Und auf einmal seh ich die Tooor Fahne.
Servus
Das ist der Gründer dieser Page, tooor höchstpersönlich
Ja wenn das so ist
Wir sind nicht würdig
Ja wenn das so ist
Wir sind nicht würdig
wieso wir???
... kann mir die Szene einer "schneiden" und per eMail schicken?
Ich brauch noch was für meinen WM-Film
... kann mir die Szene einer "schneiden" und per eMail schicken?
Ich brauch noch was für meinen WM-Film
wenn der denn mal fertig wird würde ich ihn auch gern sehen
wenn der denn mal fertig wird würde ich ihn auch gern sehen
![]()
rotti (ja, der lebt noch) hat sich den Film letzte Woche mitgenommen ... und will "was draus machen" ... ich komm da nämlich (irgendwie) nicht zu
rotti (ja, der lebt noch) hat sich den Film letzte Woche mitgenommen ... und will "was draus machen" ... ich komm da nämlich (irgendwie) nicht zu
na da er ja diese saison nix mehr zu feiern hat
wird das ja vielleicht mal was
würde mich freuen, so begeistert wie ihr alle im letzten herbst davon gesprochen habt
hasse vorher noch ne kopie gezogen? wenn rotti genauson klaiber is wie dein serveronkel denn gute nacht
es sind ja x Kopien "im Umlauf" ... dann hab ich noch 3 Kopien hier ... sollte reichen
was macht eigentlich der film???
man hat lange nichts mehr davon gehört.
was für ein film? meinst du den tooor.de-film?
ich komm nicht dazu
rotti hat ne kopie und wollte was "draus machen" ... aber naja, das kann auch dauern
ich komm nicht dazu
![]()
rotti hat ne kopie und wollte was "draus machen" ... aber naja, das kann auch dauern
wird ein Wintermärchen 2007
wenn ich nur selbst die Zeit ... Software ... Hardware ... und Ahnung hätte, würd ich's ja selbst machen
Ideen hab ich genug
Gibbet den hier keinen, der daraus ein Video nach meinen Vorgaben machen kann
wenn ich nur selbst die Zeit ... Software ... Hardware ... und Ahnung hätte, würd ich's ja selbst machen
Ideen hab ich genug
Frach ma deine Modkollegen, die sind doch alle technisch so begabt
Jünni, nich sperren
Ideen hab ich genug
lass doch gut sein, so wie es is isses doch ok, authentisch , ohne viel schnickschnack, bessa gehts doch nich
lass doch gut sein, so wie es is isses doch ok, authentisch , ohne viel schnickschnack, bessa gehts doch nich
ich dachte daran, ausschnitte aus den Spielen einzubinden ... incl. Tore ... also übergang von meiner Cam in den "original Report" ... auch die tour-Fahrt auf einer Deutschland-Karte anzeigen ... damit zu erkennen ist, wo, was gerade gezeigt wird
Vielleicht find sich ja noch eina?!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!