wie, du warst da ohne mich zu kontaktieren?
Sorry... hoffentlich gibts kein rot
wie, du warst da ohne mich zu kontaktieren?
Sorry... hoffentlich gibts kein rot
Also jetzt ist man wieder dran und wenn alle fit bleiben dann sollte der Klassenerhalt auf jeden Fall drin sein.
Wie wichtig Kalender ist hat man ja am Samstag schon gesehen.
Hoffe es geht so weiter!
ja, hoffe ich auch
schön, dass es aufwärts geht
sagen wirs so. noch ist alles möglich. man hält den anschluss. mit einer kleinen serie könnte man wesentlich ruiger schlafen
Sa. ist Derbytime, kann aber leida nich raus ziehe da um.
Hab im Tagblatt gelesen, dass die Toiletten im Sachstadion saniert werden.;)
Sa. ist Derbytime
, kann aber leida nich raus ziehe da um.
Hab im Tagblatt gelesen, dass die Toiletten im Sachstadion saniert werden.;)
"Toiletten"
Ja, die Klos werden saniert. Allerdings nicht die rund ums Hauptfeld, sondern die an den Nebenplätzen. Schade Tom, das du nicht kannst Bin auf jeden Fall dort beim Derby
Zeit den verstaubten Schnüdel Fred mal wieder raus zu holen!
Gibt ja neue Infos.
Trainer Hau ist entlassen und im Gespräch sind Werner Dressl und Armin Eck.
Zeit den verstaubten Schnüdel Fred mal wieder raus zu holen!
Gibt ja neue Infos.
Trainer Hau ist entlassen und im Gespräch sind Werner Dressl und Armin Eck.
wäre bestimmt hilfreich
wäre bestimmt hilfreich
Halte ich persönlich aber auch für "Nicht finanzierbar". Wäre auch schön blöd, wenn er seine gute Ausgangsposition, welche er sich erarbeitet hat mit einem Engegement bei einem designierten Absteiger aus der Bayernliga kaputt machen würde
Halte ich persönlich aber auch für "Nicht finanzierbar". Wäre auch schön blöd, wenn er seine gute Ausgangsposition, welche er sich erarbeitet hat mit einem Engegement bei einem designierten Absteiger aus der Bayernliga kaputt machen würde
Naja FC05 fällt ja in Fußball Deutschland nicht mehr sooo ins Gewicht als wenn man dann gleich alle Interessenten aus der 2. Liga ... verschrecken würde.
Bei den Nachrichten der letzen Jahre verstehen die Sicher wenn ein Heimatverbundener seinem Verein hilft.
Weiß nicht was der verlangt @ Tom, meinst arg viel?
Was mich ankotz ist die Sponsoringbereitschaft in Mainfranken! Echt zum k... dabei gibt es so viel Tradition!
Was mich ankotz ist die Sponsoringbereitschaft in Mainfranken! Echt zum k... dabei gibt es so viel Tradition!
Nunja, wenn man sieht, welche Misswirtschaft über Jahre bei diesem Verein betrieben wurde und immer noch wird und wenn man sieht, welche Storys da immer aufkommen, darf man sich nicht wundern, wenn niemand Interesse an einem Engagement als Sponsor besitzt. Achja, fast hätte ich noch so fähiges Personal wie Schröttle und rudloff vergessen. Nen Ahnungsloser, welcher sich mit Organisieren von Werbegeschenken aus dER SKF hochgedingt hat bzw. nen Ex-Zuhälter, der früher seine Weiber an die Wand gestellt hat und mit dem Luftgewehr draufgeballert hat
. Würdest du in so nen Verein investieren?!?
Wohl kaum!!!
Im Endeffekt hängt aber wohl alles an einem Konzept. Ein Konzept, welches mittelfristig ein System erkennen lässt. ECE wäre ja schon eingestiegen. Aber scheinbar waren sie wieder mal unfähig, denen ein entsprechendes Konzept vorzulegen. Ehrlich, so was entwerf ich auf dem Lokus!!!
Desweiteren ist es von Nöten, die Großindustrie mit ins Boot zu kriegen. Nicht einen, sondern alle! Kann mir vorstellen. Trikotsponsering. Meinetwegen die Logos der großen vier nebeneinander und darunter "Industriestadt Schweinfurt". Dadurch hätte man bei der Bevölkerung auch gleich noch etwas Positves erreicht. Denn auch wenn unsere Stadt nen grauen Alltagsdriss bietet, so ist wohl doch jeder stolz darauf, ein Schnüdel zu sein. Natürlich müsste man hierzu auch nen ständigen Vertreter ins Gremium holen, der kontrolliert, zu welchen Zwecken deren Kohle verbraten wird.
Sehe grad, das es Dressel übernomen hat:
Schweinfurt (16.01.2008) - Nun also Werner Dreßel. Wie sich bereits in den letzten Tagen andeutete, so präsentierte der FC 05 am Mittwochnachmittag den 49 Jahre alten Hambacher als neuen Coach. Zunächst mit einem Vertrag für die restlichen 15 Partien dieser Saison. Mit dem Ex-Profi, er in der Jugend selbst für die Schnüdel aktiv war, kommt auch eine Verstärkung für den Kader: Sebastian Kress war Jugendauswahlspieler, kickte im Nachwuchs von Offenbach und Mainz und zuletzt in der hessischen Oberliga bei Borussia Fulda. Beim FC 05 unterschrieb der Abwehrmann, den der Ex-Schweinfurter Marc Diegmüller empfahl, bis Sommer 2009.
Naja ist doch ne gute Lösung
Würde das mit dem Zuhälter (is mir nämlich neu) gern näher wissen!?
Was war eigentlich damals in der 2. Liga als FAG einfach mitten in der Saison ausgestiegen ist????
Naja ist doch ne gute Lösung
Würde das mit dem Zuhälter (is mir nämlich neu) gern näher wissen!?
Was war eigentlich damals in der 2. Liga als FAG einfach mitten in der Saison ausgestiegen ist????
Kann ich dir am Dienstag abend äheres berichten. Bin erst mal wech Islandhopping
Kann ich dir am Dienstag abend äheres berichten. Bin erst mal wech Islandhopping
Alles klar dann freu ich mich auf Dienstag.
Wünsch dir/euch viel Spaß wird sicher ne geile Tour.
Rückrunde dann mal Willy-Sachs-Hopping mit Tom und Konsorten
Xerxes wieder da???
Mach mal hier die Schnüdel Infos
Xerxes wieder da???
Mach mal hier die Schnüdel Infos
Ja, wieder da. Aber bitte verstehe, das ich nach meinem Premier League Reisebericht erst noch ein wenig Ruhe brauche
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!