spiel muß abba schlecht gewesen sein, naja egal;)
Stimmt, das ist egal^^
spiel muß abba schlecht gewesen sein, naja egal;)
Stimmt, das ist egal^^
Jetzt legt Schweinfurt aber richtig los! Überholt schön unsere "Erzfeinde" aus Hof. Die habens viel mehr verdient Letzter zu sein
PS: Erste Trainerentlassung in der Bayernliga: Armin Eck bei Hof gefeuert
Set,
letztenendes isses egal, wen wir überholen. Hauptsache wir überholen genug um die Klasse zu halten
Wer ist denn am Sa. beim Derby in Würzburg am Start?? Bin am überlegen...
wäre ja fast wie gemalt für ein Regionstooortreffen
also bavarian, greepig, xerxes, theima, wmfreak was meint die Schweinfurt Fraktion?
Am WE endlich mal wieder Zuschauer beim derby
also bavarian, greepig, xerxes, theima, wmfreak was meint die Schweinfurt Fraktion?
greenpig, muss am montag in aachen ne klausur schreiben Aber wünsch uns allen nen 3er!
Sascha hat noch nicht gesagt, ob er hin will. Wollen würden, würde ich schon.
Set,
letztenendes isses egal, wen wir überholen. Hauptsache wir überholen genug um die Klasse zu halten
Naja, Hof wäre ja schonmal ein Anfang
Weißt schon kleine Brötchen backen und so Ist ja noch Zeit...
Naja, Hof wäre ja schonmal ein Anfang
Weißt schon kleine Brötchen backen und so
Ist ja noch Zeit...
Klein denken nützt nichts. Wir brauchen noch 4-4 Dreier vor der Winterpause.
Naja bis zum rettenden Platz sinds im Moment ja nur 3 Punkte.
Das wird schon
Spitzenreiter, Spitzenreiter HEY HEY
Ich hoffe ihr habt auch gepunktet?
Ja, haben wir. Leider in der Nachspielzeit ne Bogenlampe kassiert zum 1:1 Das wäre mal nen wichtiger Dreier für die Moral gewesen. Aber wenn man schon unten steht klapt auch noch nichts
Ja, haben wir. Leider in der Nachspielzeit ne Bogenlampe kassiert zum 1:1
Das wäre mal nen wichtiger Dreier für die Moral gewesen. Aber wenn man schon unten steht klapt auch noch nichts
Das ist natürlich ärgerlich! Naja nächstes Wochenende neues Spiel, neues Glück! Immerhin habt ihr ja bei Würzburg ne gute Leistung gebracht!
Wir müssen am WE beim kleinen Club ran, ich vermute fast, dass z. B. ein Kennedy wie letzte Woche zum Einsatz kommt...
Wird schwer werden dort 3 Punkte zu entführen. Aber wir schaffen das!
Na dann. Viel Glück. und. Ne ordentliche Leistung sieht anderes aus. Der Sieg wäre verdient gewesen, da die Würzburger noch schlechter waren als die schnüdel
1:0 verloren gegen Aindling, 2x rot und 1x gelb-rot gegen uns.
Berechtigte rote Karten?
die kriegen nix gebacken
Berechtigte rote Karten?
War nicht vorort, aber laut informant war'n se schon berechtigt.
War nicht vorort, aber laut informant war'n se schon berechtigt.
Zwei rote Karten sprechen entweder für komplette Überforderung durch überhartes Foulspiel oder für Undiszipliniertheiten. Letzteres wäre in der derzeitigen Situation ja nicht nur dumm, sondern auch extrem schädlich für die Mannschaft.
Zwei rote Karten sprechen entweder für komplette Überforderung durch überhartes Foulspiel oder für Undiszipliniertheiten. Letzteres wäre in der derzeitigen Situation ja nicht nur dumm, sondern auch extrem schädlich für die Mannschaft.
War wohl von allem etwas dabei
Bayernliga 2007/08 (Stand 29.09.2007) - Spielbericht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!