nur busfahrer sind wahre fans
Nur dass wir gar nich zum Fussi gucken oben warn.
nur busfahrer sind wahre fans
Nur dass wir gar nich zum Fussi gucken oben warn.
Kann das empfehlen:
Kurzreise Hamburg: In der City an der Alster - Hamburg im Musicalfieber - Sonntags günstiger im relexa hotel Bellevue
Die haben leider etwas aufgeschlagen, war mal ein Spritzer günstiger...
Wäre mit 65 €/Nacht am oberen Limit
Danke für die Tipps, mein Ansuchen ging aber eher in die Richtung 3* oder 4* statt Hostel.
Wir sind eine gemischte Reisegruppe zwischen 25 und 60, Preis dürfte ruhig an unserem oberen Limit liegen.
Auch schon weiterhelfen würde mir, in welcher Lage Ihr das Hotel empfehlen würdet, um eben Sightseeing usw. gut und einfach abwickeln zu können. St.Pauli, Hauptbahnhof, anderer Teil... ?
ich war in dem ibis st.pauli - lage gegenüber zum st.pauli stadion und
ruckzug bist im luckystar.
hotel ist ganz schön und da die männer deiner reisegruppe wollen doch
sowieso bloss zu den nu tten und saufen
ich war in dem ibis st.pauli - lage gegenüber zum st.pauli stadion und
ruckzug bist im luckystar.
hotel ist ganz schön und da die männer deiner reisegruppe wollen doch
sowieso bloss zu den nu tten und saufen
Liegt wirklich Weltklasse, wenn es um die *****n geht...
@wmdabeiseier: Ich kann nicht viel zu Hotels sagen, da ich ja nun aus Hamburg komme und wahrscheinlich ist die eigene Stadt die, bei der man in dem Thema am wenigsten sagen kann.
Ich würde aber gerne ein paar allgemeine Tipps für die Suche geben (im Hinblick auf deine Reisegruppe):
- nicht direkt an der Reeperbahn!
- nicht direkt am Hauptbahnhof, schon mal gar nicht HINTER dem Hauptbahnhof...
- zentrale Stadtteile, die ich nehmen würde: St. Pauli, im weiteren Kreis rund um die Alster, Eimsbüttel, Altona, die nette Seite St. Georgs (hart formuliert: Der Teil wo man den HBF nicht sieht...), Neustadt, Altstadt
Ich will die Tipps der anderen nicht reduzieren, aber ich glaube der Unterschied besteht darin, dass du nicht für ne Fussitour mit Kumpels suchst...;)
Wenn du was konkretes im Auge hast, kannst du gerne fragen.
Alles anzeigenLiegt wirklich Weltklasse, wenn es um die *****n geht...
@wmdabeiseier: Ich kann nicht viel zu Hotels sagen, da ich ja nun aus Hamburg komme und wahrscheinlich ist die eigene Stadt die, bei der man in dem Thema am wenigsten sagen kann.
Ich würde aber gerne ein paar allgemeine Tipps für die Suche geben (im Hinblick auf deine Reisegruppe):
- nicht direkt an der Reeperbahn!
- nicht direkt am Hauptbahnhof, schon mal gar nicht HINTER dem Hauptbahnhof...
- zentrale Stadtteile, die ich nehmen würde: St. Pauli, im weiteren Kreis rund um die Alster, Eimsbüttel, Altona, die nette Seite St. Georgs (hart formuliert: Der Teil wo man den HBF nicht sieht...), Neustadt, AltstadtIch will die Tipps der anderen nicht reduzieren, aber ich glaube der Unterschied besteht darin, dass du nicht für ne Fussitour mit Kumpels suchst...;)
Wenn du was konkretes im Auge hast, kannst du gerne fragen.
Danke, norton, genau so etwas wollte ich hören (lesen) !
Ein Hotel bei hotel.de oder hrs.de raussuchen kann ich auch alleine. Was ich aber dabei nicht weiss, ist, wie die jeweiligen Stadtviertel geeignet sind.
Danke für die Tipps, mein Ansuchen ging aber eher in die Richtung 3* oder 4* statt Hostel.
Wir sind eine gemischte Reisegruppe zwischen 25 und 60, Preis dürfte ruhig an unserem oberen Limit liegen.
Auch schon weiterhelfen würde mir, in welcher Lage Ihr das Hotel empfehlen würdet, um eben Sightseeing usw. gut und einfach abwickeln zu können. St.Pauli, Hauptbahnhof, anderer Teil... ?
Willkommen auf der Webseite des Hanseport Hamburg!
da hab ich neulich 4 Doppelkopfuschis untergebracht:) liegt zwar neben der Herbertstraße und sie mussten nachts an den *****n vorbeilaufen, war aber trotzdem ok und vor allem auch zentral zum Hafen und zur Reeperbahn
er will was ruhiges, gediegenes und die leute empfehlen stur hotels aufm kiez, das ist tooor.de
also ich kann dir das Suite Hotel empfehlen! Sehr tolles Hotel, super große Zimmer, direkte U-Bahn Anbindung. War im Dezember selber dort und hab p.P pro nacht so um die 50€ bezahlt.
gibts hier was Neues...brauche nen Bett für paar Stunden
du stier
du stier
Hotel Stern gehört ja mittlerweile zu A&O Hostels...
Weiterhin empfehlenswert
Ich kanns immer nur wieder sagen: Etap Reeperbahn Glaube 45 € die Nacht
Ich kanns immer nur wieder sagen: Etap Reeperbahn
Glaube 45 € die Nacht
ausgebucht für kommendes We
Also Stundenhotels gibts da mehr als genug
Best Western Raphael Hotel Altona, Hamburg Superior
kann man die Ecke buchen
kann man die Ecke buchen
auf keinen fall
kann man die Ecke buchen
nette gegend
waren im meininger umme ecke bei hsv - bayern. samstags mittags sind da am bahnhof zwei penner mit messern aufeinander los
nette gegend
waren im meininger umme ecke bei hsv - bayern. samstags mittags sind da am bahnhof zwei penner mit messern aufeinander los
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!