Hallo,
habe zwei Karten (Kategorie 2) fürs Halbfinale übrig, tausche gegen zwei Karten fürs Finale (egal welche Kategorie). Natürlich mit Wertausgleich.
Hallo,
habe zwei Karten (Kategorie 2) fürs Halbfinale übrig, tausche gegen zwei Karten fürs Finale (egal welche Kategorie). Natürlich mit Wertausgleich.
Der Post des Tages!
Goil! Den Tausch mach ich auch!
Hallo,
Danke Schorschi, ich hatte heut noch gar nicht gröhlend vor Lachen unterm Tisch gelegen, du hast das grade geschafft
OK weils du bist Schorschi!
Biete dir 2x Finale Kat 4!
Welche Kat wären denn deine Karten?
Goil! Den Tausch mach ich auch!
![]()
Ich hatte das gleiche Tauschangebot mal inseriert. Versuchen kann man es ja mal, man hat ja gesehen dass hier auch Leute rumlaufen die das Finale eintauschen. Ich finde das gar nicht so abwegig, da die Kombination von 30+31 gerade auch Event-Fans zu einem Wien-Trip einlädt. Hätte ich nicht 8x 30 sondern 8x31 bekommen würd ichs auch umgekehrt machen... :p:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!