Glückwunsch erstmal an Alli... Sind wohl 3 Spiele für dich

ÖFB Fanrangliste
-
-
Habe gerade mit der Ö-Ticket Hotline telefoniert. Der Mitarbeiter meinte das es eine Richtlinie der UEFA sei das nur Fans aus Österreich bei der Vergabe berücksichtigt werden können. Meiner Meinung nach ist das nicht Rechtens. Ich bin "mehr oder weniger" extra zu einem Spiel dieser "Pappnasen" (dies soll keine Österreicher in irgendeiner Form beleidigen) gefahren, zwar mehr wegen dem Stadion aber gut.
Ich denke das wenn man da tatsächlich was bewegen will muss man sich die direkt an die Geschäftsleitung von Ö-Ticket wenden und dann tatsächlich auf die Einhaltung des Vertrags pochen muss. Ich denke das ich diesen Schritt auch gehen werde. Ein Anwalt wäre mir diese Sache aber glaube ich wirklich nicht wert. Oder hat jemand vielleicht doch Interesse an so was?
Verdammte *******
Bin völlig deiner Meinung, da steht immer nur "Fans der Österreichischen Nationalmannschaft" !!!! Werde auch da anrufen.....FRECHHEIT. Hast du die Nr. von ÖTicket oder nimmste die von der Homepage.....
-
Das hier ist die "Hotline" von Ö-Ticket: 00431960960
Geht aber immer die selbe "Pappnase" ran. Und einen Ansprechpartner auf höherer Ebene will der dir auch nicht rausgeben.
-
Glückwunsch erstmal an Alli... Sind wohl 3 Spiele für dich
Trotz allem, glückwunsch alli!
-
Das hier ist die "Hotline" von Ö-Ticket: 00431960960
Geht aber immer die selbe "Pappnase" ran. Und einen Ansprechpartner auf höherer Ebene will der dir auch nicht rausgeben.
also keine Chance? werde den Ticket-Menschen vom ÖFB mal anrufen!!
-
leute,
bitte mal nüchtern überlegen und erst dann öfb angreifen.
zwar ist öfb eine sammlung trauriger gestalten und mediokritäten die österreichischen fussball ruiniert haben und die ich gar nicht leiden kann, hier haben sie aber ausnahmsweise richtig gehandelt.
natürlich, wenn so was in AGBs nirgends steht, sollten sie dann verklagt werden, richtig gehandelt haben sie aber auf jeden fall.es ist die öfb rangliste aus dem österreichischen kontingent und ich sehe keinen grund diese an nicht österreicher zu vergeben. es geht vor allem um support für die österreichische nationalmannschaft und an der mangelt es an jeder ecke hierzulande!
bitte nicht falsch verstehen, es ist aber so! vor cca 1 jahr haben wir hier im forum gelabert und 2-3 alte user haben mir volle unterstützung gegeben wie ich gesagt hab warum ich mich an der tooor fahne nicht beteiligt habe. ich konnte mir einfach nicht vorstellen meinen namen auf einer deutschen flagge zu sehen (ohne beleidigung - einfach aus vernunft). das selbe gilt auch hier bei den tixxx aus dem ö-kontingent.
und bevor jemand zum falschen schluss kommt, nein ich habe mich nicht registriert weil ich die tickets für die österreichischen spiele anders bekommen werde. sonnst hätte ich es bestimmt gemacht. es macht mich aber sehr traurig dass sich so wenige beteiligt haben.
.
.
.
.
.
.
weiters kann ich bestätigen dass man mit 5 karten unter top 1300 war (sogar mit 3 - dies ist aber noch unbestätigt) und mit 40 unter top 100. -
DAS DARF DOCH ALLES NICHT WAHR SEIN
EIN SKANDAL IST DAS -
Wenn nix darüber in den ABG's steht find ich es schon ziemlich unverschämt, zumal die betroffenen ja schon mal auf der Liste standen.
Besonders unfair finde ich es gegenüber Österreichern die Studien- oder Arbeitstechnisch in Deutschland leben...
Ansonsten finde ich es richtig die Tixx nur in dem Land zu verteilen für die sie bestimmt sind.
Bin mal gespannt ob mein Kumpel der in Dublin seine Doktorarbeit schreibt, und auch mit der Adresse beim FCN gemeldet ist, im Januar Tickets bestellen kann... -
Wenn nix darüber in den ABG's steht find ich es schon ziemlich unverschämt, zumal die betroffenen ja schon mal auf der Liste standen.
Besonders unfair finde ich es gegenüber Österreichern die Studien- oder Arbeitstechnisch in Deutschland leben...
Ansonsten finde ich es richtig die Tixx nur in dem Land zu verteilen für die sie bestimmt sind.
Bin mal gespannt ob mein Kumpel der in Dublin seine Doktorarbeit schreibt, und auch mit der Adresse beim FCN gemeldet ist, im Januar Tickets bestellen kann...absolute Unverschämtheit.....stand auf der Liste!!
-
Finde es teilweise auch richtig was der ÖFB - oder eher die UEFA - macht, nur hätten die die (deutschen) Namen von Anfang an nie ins Netz stellen dürfen bzw auf die Liste schreiben. Von Anfang an hätte klargestellt werden müssen dass es hier nur für österr. Adressen was zu holen gibt! Daher verstehe ich euch sehrwohl.
Jetzt trau ich mich garnicht mich richtig zu freuen. Aber danke für die Glückwünsche!
-
-
Jetzt trau ich mich garnicht mich richtig zu freuen. Aber danke für die Glückwünsche!
Auch von mir Glückwunsch! Du hast es wirklich verdient
-
Jetzt trau ich mich garnicht mich richtig zu freuen. Aber danke für die Glückwünsche!vielleicht sollte man bei dir statt "tooor-fan" "gewinnspielkönich" dunterschreiben
glückwunsch
-
vielleicht sollte man bei dir statt "tooor-fan" "gewinnspielkönich" dunterschreiben
glückwunsch
danke!
aber das war doch kein Gewinnspiel... bei mir wars tatsächlich harte Arbeit -
Glückwunsch Alli
-
Was für eine Frechheit!
Vom Prinzip her ja (wie schon von vielen angemerkt) richtig.
Aber das man da nicht drauf hingewiesen wurde, und man teilweise schon auf der vorläufigen Liste stand, geht gar nicht.Ich bin stinksauer!
GW
-
Was für eine Frechheit!
Aber das man da nicht drauf hingewiesen wurde, und man teilweise schon auf der vorläufigen Liste stand, geht gar nicht.Ich bin stinksauer!
GW
Du darfst stinksauer sein... was mir passiert ist, ist noch schlimmer,
ich habe zum Glück verschiedene Bestellungen gemacht sonst hätte ich die Büros vom ÖFB niedergebrannt:
die Idioten haben meinen Namen 2 mal registriert und bin rausgeflogen..einfach so.
werde am Montag anrufen, aber ich glaube, dass es nichts bringt..sie werden sagen, dass es meine Schuld ist. Ganz toll...und ich hätte locker 6 Tickets für die drei Vorrunden spielen gekriegt...jetzt hoffe ich, dass sie Karten für verschiedene Spiele verteilen werden...
ich verstehe dich ganz gut..wie zum Kuckuck haben sie es geschafft meinen Namen unter einer Email-Adresse, was von vorne rein NICHT MÖGLICH WAR-
2 MAL zu registrieren???
so viel zu AGBs... und ich war auch ZWEI MAL bei der letzten Liste noch dabei... -
Was für eine Frechheit!
GW
so, gerade ausm Urlaub zurück...und jetzt das
sehe das genauso, das Prinzip ist richtig, aber das hätte man sich schon etwas früher überlegen dürfen. Ich bin der Meinung, dass hier das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. Werde ebenfalls Montag dort anrufen und auch noch schriftlich mich an die entsprechende Stelle wenden. Obs was bringt weis ich nicht, aber ein paar "warme" Worte werde ich da noch loswerden dürfen.
Und da die Ösis jetzt tatsächlich auch noch gegen Deutschland spielen muß ich echt mal kurz überlegen ob ich nicht mal schnell zum Heulen in den Keller geheWeis eigentlich mitlerweile jemand wieviele Tickets für Platz 1300 gereicht hätten?
-
so, gerade ausm Urlaub zurück...und jetzt das
sehe das genauso, das Prinzip ist richtig, aber das hätte man sich schon etwas früher überlegen dürfen. Ich bin der Meinung, dass hier das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. Werde ebenfalls Montag dort anrufen und auch noch schriftlich mich an die entsprechende Stelle wenden. Obs was bringt weis ich nicht, aber ein paar "warme" Worte werde ich da noch loswerden dürfen.
Und da die Ösis jetzt tatsächlich auch noch gegen Deutschland spielen muß ich echt mal kurz überlegen ob ich nicht mal schnell zum Heulen in den Keller geheWeis eigentlich mitlerweile jemand wieviele Tickets für Platz 1300 gereicht hätten?
es haben 5 einzeltixx gereicht, oder 3 doppeltixx (england+tunesien).
für top 100 jedenfalls 42 tixx.und prinzip hat sich erst jetzt nach der auslösung als richtig gezeigt. sonnst hättma 200-300 deutsche in unserem fansektor gehabt. ist zwar beschi$$en mies gemacht von öfb, die sind aber so.
-
und prinzip hat sich erst jetzt nach der auslösung als richtig gezeigt. sonnst hättma 200-300 deutsche in unserem fansektor gehabt. ija da wär wenigstens mal Stimmung in euerm Fansektor gewesen
duckundwech
-
Du darfst stinksauer sein... was mir passiert ist, ist noch schlimmer,
ich habe zum Glück verschiedene Bestellungen gemacht sonst hätte ich die Büros vom ÖFB niedergebrannt:
die Idioten haben meinen Namen 2 mal registriert und bin rausgeflogen..einfach so.
werde am Montag anrufen, aber ich glaube, dass es nichts bringt..sie werden sagen, dass es meine Schuld ist. Ganz toll...und ich hätte locker 6 Tickets für die drei Vorrunden spielen gekriegt...jetzt hoffe ich, dass sie Karten für verschiedene Spiele verteilen werden...
ich verstehe dich ganz gut..wie zum Kuckuck haben sie es geschafft meinen Namen unter einer Email-Adresse, was von vorne rein NICHT MÖGLICH WAR-
2 MAL zu registrieren???
so viel zu AGBs... und ich war auch ZWEI MAL bei der letzten Liste noch dabei...Völlig unglaublich dieser ÖFB, einfach nur skandalös!!
Seit Jahren (noch in der Phase der Bewerbung um die Euro im Jahre 2001!) kämpfe ich als Sprecher der treuesten Fangruppe des Nationalteams um das Recht, für die drei Spiele Karten kaufen zu können.
Als Notlösung habe ich mich bei der Fanrangliste registrieren lassen (da wir ohnehin zu jedem Spiel gehen) und bin jetzt auch in den Top 100, mein zweiter Account (den ich eröffnet habe, um mehr als 2 Karten zu bekommen) ist aber genauso wie bei dir zuerst "gesplittet" worden (Name schien in Rangliste im August 2x auf, obwohl ich mich mit dem selben Kennwort jeweils angemeldet habe) und jetzt ist er ebenfalls einfach weg!!
Einfach so gelöscht! 120 Karten hatte ich auf diesem Account!!
Ihr seht, dieses unfassbare Schicksal habt leider nicht nur ihr Deutschen.
Bin übrigens völlig der selben Meinung wie schon oben erwähnt:
Österreichische Fanrangliste muss für Österreicher reserviert bleiben, überhaupt keine Frage.
Oder was hättet Ihr gesagt wenn wir Ösis im deutschen Fansektor bei eurer Heim-WM gewesen wären und wahren deutschen Fans die Karten weggenommen hätten??TROTZDEM:
So was darf man doch nicht NACHHINEIN bestimmen!!
Ich fühle mit euch mit, diese Behandlung ist absolut unfair. Die Richtlinien hätten unbedingt vorher klar gestellt werden müssen. Noch dazu, wo dann ja auch Deutsche ganz offiziell in der Rangliste geführt wurden.
Wie gesagt, unfassbar, aber so ist nun einmal der ÖFB, ich weiß das aus leidvoller Erfahrung...Weitere Anmerkung:
Ein Freund von mir (österreichische Adresse natürlich) kommt ebenfalls in der finalen Liste nicht vor (mit 55 Karten!) - also offensichtlich ebenfalls gelöscht... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!