Sorry-kommt nicht wieder vor!
zieh den schwanz nicht ein!
alles AUSSER england wäre super!!!
Nur die Ruhe-der Blatter is doch für Spanien. Das läuft!
Wieso? Es gibt doch noix was einfacher für uns zu erreichen ist wie England. Ok für uns Westen vlt. noch NL/Belgien.:)
Wieso? Es gibt doch noix was einfacher für uns zu erreichen ist wie England.
Ok für uns Westen vlt. noch NL/Belgien.:)
Erreichbarkeit ist nicht alles!
Ok Fußballtradition iss auch was wie z.B. Brasilien 2014. Oder Land an sich wie evtl. Australien. Aber was in aller Welt soll ich in Russland? Das brauch ich mir nicht rein tun. Aber das iss ja nur meine Meinung.
Ok Fußballtradition iss auch was wie z.B. Brasilien 2014. Oder Land an sich wie evtl. Australien. Aber was in aller Welt soll ich in Russland?
Das brauch ich mir nicht rein tun. Aber das iss ja nur meine Meinung.
Russland wär echt krass. Aber mit Ausnahme von Moskau zumindest wahrscheinlich preiswerter als England-und man muß nicht 12 Monate ohne Pause online sein, um an Tickets zu kommen!
Neee, nee-wird schon Spanien!
Russland wär echt krass. Aber mit Ausnahme von Moskau zumindest wahrscheinlich preiswerter als England-und man muß nicht 12 Monate ohne Pause online sein, um an Tickets zu kommen!
Neee, nee-wird schon Spanien!
Dafür wäre die Anreise wesentlich teurer.
Und fürs unmögliche Tickets schiessen sind wir doch alle bei tooor.de
Hier kann dann zu
WM-Ausrichter 2018: Orakel-Krake Paul tippt auf England | RP ONLINE
ich glaub ich muss das Kack-Viech echt mal vergiften gehen
genau!
... Aber was in aller Welt soll ich in Russland?
...
land und leute sind "besser"...
ich glaub ich muss das Kack-Viech echt mal vergiften gehen
land und leute sind "besser"...
Dann fahr du halt nach Russland Fuppes schauen. Ich fahr lieber nach England.
Man los, ich hätte nichts dagegen!
meine persönliche Reihenfolge:
1. Spanien
2. Holland/Belgien
100. England
999. Russland
Russland wäre halt ein günstiger Trip, ich denke darum geht es dem Lokisten. 30 Spiele für 3000 EUR runterzureißen
Gefühlt denke ich es aber dass die Veranstaltung am wahrscheinlichten nach England geht.
Alles anzeigenmeine persönliche Reihenfolge:
1. Spanien
2. Holland/Belgien
100. England
999. Russland
Russland wäre halt ein günstiger Trip, ich denke darum geht es dem Lokisten. 30 Spiele für 3000 EUR runterzureißen
Gefühlt denke ich es aber dass die Veranstaltung am wahrscheinlichten nach England geht.
Ich könnte am günstigsten Holland/Belgien bereisen.
England oder Spanien wären super, wobei England mein Favorit ist!
Holland/Belgien sollen lieber mal wieder eine EM machen!
Russland geht in meinen Augen garnicht!!! Schon alleine die Entfernungen der Spielorte, brauchst ja einen Privatjet!
England oder Spanien wären super, wobei England mein Favorit ist!
Holland/Belgien sollen lieber mal wieder eine EM machen!Russland geht in meinen Augen garnicht!!! Schon alleine die Entfernungen der Spielorte, brauchst ja einen Privatjet!
Geht doch in Brasilien auch! England ist ein viel größeres Kostenproblem-ist ja schon zu normalen Zeiten auf höherem Preisniveau als Deutschland.
Geht doch in Brasilien auch! England ist ein viel größeres Kostenproblem-ist ja schon zu normalen Zeiten auf höherem Preisniveau als Deutschland.
Die Ticketpreise werden doch auf einem ähnlichen Niveau sein, egal wo die WM ist, oder?
Die Ticketpreise werden doch auf einem ähnlichen Niveau sein, egal wo die WM ist, oder?
Tickets wird nicht das Hauptproblem sein (preislich). Denke eher an Unterkunft, Transport, Lebenmittels etc. Die haben doch da jetzt schon ein solides Niveau.
Will sagen, ist ja teurer da als (fast) der komplette Euro-Raum.
Tickets wird nicht das Hauptproblem sein (preislich). Denke eher an Unterkunft, Transport, Lebenmittels etc. Die haben doch da jetzt schon ein solides Niveau.
Will sagen, ist ja teurer da als (fast) der komplette Euro-Raum.
Transport auf der Insel ist doch relativ preiswert
Transport auf der Insel ist doch relativ preiswert
Ist das einzige (aber auch da bezweifle ich, dass Du während der WM Flüge für sagen wir mal 50 Euro kriegst).
Wenn Du jeden Tag sehr hohe Unterhaltskosten hat, spielt das dann auch keine Rolle mehr.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!