könnt hier reinpassen...
Lauter weiße Elefanten - ungenutzte Sportstätten - Mediabox - sportschau.de

WM-Vergabe 2018/2022
-
-
könnt hier reinpassen...
Lauter weiße Elefanten - ungenutzte Sportstätten - Mediabox - sportschau.dealso leipzig war mein lieblingsstadion bei der wm
-
könnt hier reinpassen...
Lauter weiße Elefanten - ungenutzte Sportstätten - Mediabox - sportschau.deda kommen doch leise Zweifel auf,dass auch wir diesen Irrsinn und diese Verschwendung von Ressourcen unterstützen. Von qatar ganz zu schweigen, wozu braucht eine Stadt wie Manaus ein WM-Stadion ohne eigenes Fussballteam für die spätere Nutzung ????
-
also leipzig war mein lieblingsstadion bei der wm
-
da kommen doch leise Zweifel auf,dass auch wir diesen Irrsinn und diese Verschwendung von Ressourcen unterstützen. Von qatar ganz zu schweigen, wozu braucht eine Stadt wie Manaus ein WM-Stadion ohne eigenes Fussballteam für die spätere Nutzung ????
pro manaus
-
pro manaus
Mit deinen Augen stimmt was nich.
-
pro manaus
mit mann und maus
-
Mit deinen Augen stimmt was nich.
+1.5 auf beiden
-
pro manaus
kannst ja in die Oper von Manaus (Teatro Amazonas) gehen, ein Relikt aus ferner Zeit reicht ja wohl. -
da kommen doch leise Zweifel auf,dass auch wir diesen Irrsinn und diese Verschwendung von Ressourcen unterstützen. Von qatar ganz zu schweigen, wozu braucht eine Stadt wie Manaus ein WM-Stadion ohne eigenes Fussballteam für die spätere Nutzung ????
Meinetwegen können sie Manaus nach der WM auch komplett abreißen-total häßlich die Stadt! Und dafür machen se den schönen Urwald kaputt!
-
-
Meinetwegen können sie Manaus nach der WM auch komplett abreißen-total häßlich die Stadt! Und dafür machen se den schönen Urwald kaputt!
du bist schon der dritte der mir dasselbe sagt. der zweite musste sogar 6 tage dort bleiben
ich mache es aber trotzdem
p.s. das mit abreißen klingt aber schon etwas destruktiv:)
-
+1.5 auf beiden
Irgendwie sehen die mir nich beide gleich geschädigt aus ...
-
du bist schon der dritte der mir dasselbe sagt. der zweite musste sogar 6 tage dort bleiben
ich mache es aber trotzdem
p.s. das mit abreißen klingt aber schon etwas destruktiv:)
Naja, 2010 waren manche 4 Wochen in Joburg und haben´s überlebt. Geht schon alles. Aber von den brasilianischen Städten, die ich kenne ist Manaus die mit Abstand häßlichste, dreckigste und unfreundlichste. Aber ist halt mal was anderes...;)
PS: 6 Tagen hält dort KEINER aus-ganz sicher! -
Naja, 2010 waren manche 4 Wochen in Joburg und haben´s überlebt. Geht schon alles. Aber von den brasilianischen Städten, die ich kenne ist Manaus die mit Abstand häßlichste, dreckigste und unfreundlichste. Aber ist halt mal was anderes...;)
PS: 6 Tagen hält dort KEINER aus-ganz sicher!doch doch, ich hab ein mal 8 tage in hannover ausgehalten, also alles geht
-
Naja, 2010 waren manche 4 Wochen in Joburg und haben´s überlebt. Geht schon alles. Aber von den österreichischen Städten, die ich kenne ist Wien die mit Abstand häßlichste, dreckigste und unfreundlichste. Aber ist halt mal was anderes...;)
PS: 6 Tagen hält dort KEINER aus-ganz sicher!
pek, wie hälst du das aus -
Sport-Telegramm - Sport - Bild.de
Fifa-Boss Blatter wirbt für Wiederwahl
Fifa-Boss Joseph S. Blatter will im Vorfeld der Präsidenten-Wahl beim Fußball-Weltverband im Juni 2011 bei allen sechs Konföderationen für seine Wiederwahl werben. „Bevor am 1. Juni 2011 der Fifa-Kongress über die Wahl des Fifa-Präsidenten befindet, werde ich an den Kongressen sämtlicher sechs Konföderationen teilnehmen”, sagte Blatter in seiner Botschaft für das kommende Jahr: „Ich freue mich, die Vertreter der Verbände dort persönlich zu treffen, ihre Anliegen aufzunehmen und gemeinsam strategische Weichen für die Zukunft zu stellen.” Nach dem Rückzug der möglichen Gegenkandidaten Chung Mong-Joon (Südkorea) und Mohamed Bin Hammam (Katar) wird Blatter beim 61. Ordentlichen Fifa-Kongress in Zürich voraussichtlich zum vierten Mal nach 1998, 2002 und 2007 ins höchste Amt des Weltfußballs gewählt werden. Auch der Deutsche Fußball-Bund (DFB) unterstützt den Schweizer.
-
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball…00.html#ref=rss]Bestechlichkeitsvorwürfe: Hoeneß attackiert Fifa-Chef Blatter - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Ich dachte immer eine Krähe hackt der anderen...
-
Bestechlichkeitsvorwürfe: Hoeneß attackiert Fifa-Chef Blatter - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
Ich dachte immer eine Krähe hackt der anderen...
hoeni is nen ehrlicher metzger
-
Zitat
Fifa-Chef Blatter für WM 2022 im Winter
Fifa-Präsident Joseph Blatter hat sich erstmals für eine Verlegung der Fußball-WM 2022 in Katar in die Wintermonate ausgesprochen. „Ich erwarte, dass sie im Winter ausgetragen wird”, sagte der Schweizer vor der Eröffnung des Asien Cup am Freitag im künftigen WM-Gastgeberland. „Es ist noch elf Jahre hin, aber wir müssen uns für die angemessenste Jahreszeit entscheiden, das bedeutet Januar oder am Jahresende”, sagte Blatter. Zuvor hatten sich viele Experten, darunter Franz Beckenbauer, für eine WM-Verlegung stark gemacht. Im Sommer herrschen in Katar Temperaturen bis zu 50 Grad Celsius. Die WM-Vergabe an Katar war in Europa kritisiert worden.
Quelle: [url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=15354260.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
-
Quelle: [url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=15354260.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
Wenn Blatter das sagt, dann scheint ja wirklich was dran zu sein.
Vernünftige Massnahme! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!