Siehe HIER
ach so, hab mir schon sorgen gemacht
war schon ganz süß in sin city.. wo wir dann auch wieder beim thema wären
Siehe HIER
ach so, hab mir schon sorgen gemacht
war schon ganz süß in sin city.. wo wir dann auch wieder beim thema wären
ORF hat gerade was geschrieben
Obwohl sie sich auf Bild beziehen ....ORF schreibt fast nie unbestätigte Gerüchte auf der Homepage
.... und die Einkaufstour geht weiter
ich frag mich immer mehr, was ein Jan Schlaudraff bei Bayern sucht
wenn das nun auch noch mit Klose über die Bühne geht
![]()
ich habe mich eher gefragt was er am wochenende in nürnberg gesucht hat ?
ich habe mich eher gefragt was er am wochenende in nürnberg gesucht hat
?
das natürlich auch - schade , dass man sich nicht getroffen hat am Wochenende
es wird schon chancen geben... nicht vergessen EM ist bei mir zuhause .... und CL spiele in der arena wird es bestimmt wieder geben
na ja schon
es war alles zu knapp, wir sind erst um 17:30 in nürnberg angekommen...der kleine war mega-aufgeregt ...
![]()
Für die Amateure gilt es den Einzug in die neue 3.Liga zu sichern
![]()
ich frag mich immer mehr, was ein Jan Schlaudraff bei Bayern sucht![]()
das fragt er sich selbst sicher auch schon längere Zeit!?
er FC Bayern München hat den französischen Nationalspieler Franck Ribéry wie erwartet unter Vertrag genommen. Der Mittelfeldspieler unterzeichnete am Donnerstag einen Vierjahresvertrag und wurde durch Manager Uli Hoeneß und Finanzvorstand Karl Hopfner im Arabella-Sheraton-Hotel den Medienvertretern vorgestellt. Neben ihm saß auch der neue Bayern-Torjäger Luca Toni.
Verstärkung für das Bayern-Mittelfeld: Franck Ribéry, hier im Spiel gegen Georgien.
© imago
Ribéry, der zuvor den medizinischen Check bestand, kommt vom französischen Traditionsklub Olympique Marseille. Sein Vertrag hat bis 2011 Gültigkeit. Für den 24-Jährigen sollen angeblich 25 Millionen Euro Ablöse fällig sein. Manager Uli Hoeneß wollte dies bislang nicht bestätigen. Der WM-Teilnehmer ist äußerst vielseitig einsetzbar, er kann über beide Flanken und durch die offensive Mitte kommen.
Jetzt is es fix....
Bayern: Auch Toni wurde vorgestellt
Ribéry hat unterzeichnet
Der FC Bayern München hat den französischen Nationalspieler Franck Ribéry wie erwartet unter Vertrag genommen. Der Mittelfeldspieler unterzeichnete am Donnerstag einen Vierjahresvertrag und wurde durch Manager Uli Hoeneß und Finanzvorstand Karl Hopfner im Arabella-Sheraton-Hotel den Medienvertretern vorgestellt. Neben ihm saß auch der neue Bayern-Torjäger Luca Toni.
Ribéry, der zuvor den medizinischen Check bestand, kommt vom französischen Traditionsklub Olympique Marseille. Sein Vertrag hat bis 2011 Gültigkeit. Für den 24-Jährigen sollen angeblich 25 Millionen Euro Ablöse fällig sein. Manager Uli Hoeneß wollte dies bislang nicht bestätigen. Der WM-Teilnehmer ist äußerst vielseitig einsetzbar, er kann über beide Flanken und durch die offensive Mitte kommen.
Toni kommt vom AC Florenz und kostet elf Millionen Euro Ablöse. Auch die Rückkehr von Zé Roberto zum FC Bayern steht fest. Der Brasilianer, der am Mittwoch trotz starker Leistung mit dem FC Santos im Halbfinale der Copa Libertadores an Gremio Porto Alegre scheiterte (0:2, 3:1), unterschrieb für zwei Jahre in München und soll laut inoffiziellen Angaben sechs Millionen Euro kosten.
Weitere Informationen folgen ...
wars das denn jez oder kommen da noch mehr Transfers?
Meinste Ulis Wahnsinns-Einkaufstour is schon beendet?
(...) Auch die Rückkehr von Zé Roberto zum FC Bayern steht fest. Der Brasilianer, der am Mittwoch trotz starker Leistung mit dem FC Santos im Halbfinale der Copa Libertadores an Gremio Porto Alegre scheiterte (0:2, 3:1), unterschrieb für zwei Jahre in München und soll laut inoffiziellen Angaben sechs Millionen Euro kosten.
Weitere Informationen folgen ...
naja ganz fix ist das wohl noch nicht, UH meinte eben auf der Pressekonferenz dass da noch ein paar Punkte geklärt werden müssten (Verzicht auf NM).
jetzt kommen erstmal die hochkarätigen Abgänge
Beim HSV haben wir gesehen, was passiert, wenn man eine Mannschaft einfach mal komplett umbaut. Man hat einen schön unorganisierten Haufen, der keinen Mannschaft darstellt
Beim HSV haben wir gesehen, was passiert, wenn man eine Mannschaft einfach mal komplett umbaut. Man hat einen schön unorganisierten Haufen, der keinen Mannschaft darstellt
mit dem unterschied das bayern richtige stars gekauft hat!
naja ganz fix ist das wohl noch nicht, UH meinte eben auf der Pressekonferenz dass da noch ein paar Punkte geklärt werden müssten (Verzicht auf NM).
'tschuldige, was ist NM?
'tschuldige, was ist NM?
Nationalmannschaft. Ulii meint Ze wäre zu alt und verletzungsanfällig und soll sich auf eine n Sache konzentrieren
Nationalmannschaft. Ulii meint Ze wäre zu alt und verletzungsanfällig und soll sich auf eine n Sache konzentrieren
danke gandi
ich bin mir aber ziemlich sicher dass er sich nach der wm verabschiedet hat.
ich kann mich nämlich genau auf ein interview mit cafu erinnern, wo der gesagt hat dass die zeit der jüngeren kommt, dass er, roberto carlos, ze roberto, juninho und dida in die pension gehen, dass adriano und ronaldo wahrscheinlich nicht mehr einberufen werden, hat dazu cicinho, marcelo und noch einen mir unbekannten als abwehr der zukunft genannt usw usw.
back to topic : bravo bayern!!! ribery
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!