Hey, also hier könnt ihr eure Erfolge erzählen.
Genaue Details und ausschweifende Jubelsarien sind äußerst erwünscht.

Wer hat Wann, Wo und Wie Tickets gewonnen?
-
-
Was für ein goldener Freitag:
Zunächst hab ich gegen 10 Uhr 4 Mal Portugal - Mexiko abgegriffen. Circa um 12 Uhr dann der größte Jubel: 4 Mal Eröffnungsspiel über die FIFA.
Hab auf den positiven Schock meine Mutter erstmal zum Essen eingeladen. Gegen 9 Abends wollte die dann nur noch mal eben kurz meine Mails checken und da sah ich die Mail von Cokefridge: 2 Tickets Argentinien - Elfenküste. EINFACH UNGLAUBLICH!
10 Top-Tickets an einem Tag -
bei der zuckerbrause 2 x Achtelfinale Nürnberch und 1 DFB Trikot beim Fanclub
das hat mich dann doch ein wenig für die ewigen Nullrunden biem FIFA-Lotto entschädigt.
-
Abends die ganze Familie bei enbw angemeldet.
Am nächsten Morgen schaue in auf den Ticketgenerator und denke, den Nick hast Du doch gestern erst vergeben. Und Siehe da... 2 Tixx für meine Frau. Wissen allerdings noch welches Spiel wir da sehen dürfen...
Luecki -
Bei Cokefridge VIP für Achtelfinale Dortmund
-
Bei der Fifa (im Oktober 2004) bei der Abstimmung über das offizielle WM-Plakat 2 x Tschechien - Ghana
und dann bei Coke
Achtelfinale Leipzig.
Ach ja und ein Trikot beim FCN -
1 Ticket Italien-Ghana bei McDo
2 Tickets VF Frankfurt bei Cokefridge
-
Zitat von Luecki
Abends die ganze Familie bei enbw angemeldet.
Am nächsten Morgen schaue in auf den Ticketgenerator und denke, den Nick hast Du doch gestern erst vergeben. Und Siehe da... 2 Tixx für meine Frau. Wissen allerdings noch welches Spiel wir da sehen dürfen...
LueckiKomm,... sag schon, wer hat's gepostet, dat enbw-Gewinnspiel?!
-
Schweden- Paraguay VIP Tickets bei coke
-
-
-
naja überall 50xcola=50€ 3 gilette rasierer=15€ 5xbenzin bei shell getankt=100€ das warten auf eine erfolgs-e-mail und die übrigen spamstunden im tooor-forum = UNBEZAHLBAR!!!
-
2x AF Hannover bei cokefridge (Null Euro, da fleißig Deckel beim Leergut im Getränkemarkt geschraubt - die halten mich da heute noch für bekloppt).
Ein Kumpel hat 2x Südkorea - Schweiz bei der Sparkasse gewonnen und nimmt mich mit...
Gruß, alonso. -
Polen - Equador bei den Coladeckel-Leuten...
-
Zitat von Rentüj
, reichste mir ein paar Cocktails aus der Loge? Hab Kat.2... allerdings gekauft!
Klar mache ich, meine Frau freut sich auch schon ...aber nur auf Essen und Trinken
sie bleibt bestimmt beim Spiel im VIP Bereich, das sind Frauen eben
-
1 x Italien - Ghana (Gillette) gerade eben
-
2x Spiel 57 in Berlin. (Hoffentlich BRD-HOL)
Aus dem Kartenpool des "offiziellen Logistik Dienstleisters" -
Spanien - Tunesien bei CokeFridge
Australien - Japan bei Obi -
Korea-Togo Frankfurt bei McDo
Und ausgerechnet das Spiel hab ich schon gehabt
Hab insgesamt relativ wenig von McDo Gewinnern und ihren Tickets gehört, weiss einer obs da auch Knallerspiele gab ?
-
2x Frankreich gegen Togo bei Obi!!!
Hab mir zum Dank direkt einen Schraubenzieher dort gekauft
-
USA-TSCHECHIEN bei OBI
hab aber mit dem Ausfüllen der Karten fast den ganzen Urlaub verbracht.
Hatte auf einmal 6 Kinder und 1000 Bekannte -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!