Hat aber hat nix mit Kiel zu tun, die hatten normalerweise nix mit RL zu tun, niemals sportlich qualifiziert
is ja auch egal
1) Kiel nich mehr dabei
2) Pauli nich mehr dabei
Hat aber hat nix mit Kiel zu tun, die hatten normalerweise nix mit RL zu tun, niemals sportlich qualifiziert
is ja auch egal
1) Kiel nich mehr dabei
2) Pauli nich mehr dabei
is ja auch egal
1) Kiel nich mehr dabei
2) Pauli nich mehr dabei
Hm, was hast du gegen Pauli???
Hm, was hast du gegen Pauli???
also für mich ist Pauli Kult, zwar immer etwas Chaos aber ein Super Club mit ner Riesen Stimmung und echten Typen, hab zwar leider nur wenige Spiele live dort gesehen, aber wenn war es immer ein Erlebniss
also für mich ist Pauli Kult, zwar immer etwas Chaos aber ein Super Club mit ner Riesen Stimmung und echten Typen, hab zwar leider nur wenige Spiele live dort gesehen, aber wenn war es immer ein Erlebniss
Denk noch mal ganz scharf drüber nach, warum Arno sich freut daß Pauli nicht mehr dabei ist...
Denk noch mal ganz scharf drüber nach, warum Arno sich freut daß Pauli nicht mehr dabei ist...
Hm, sag nix..., ich komm noch drauf
hört sich an wie mein Lehrer früher
Richtig, daß sehe ich auch so!!!, die ganzen 2 Mannschaften der Bundesligisten gehören da nicht rein und blockieren nur Plätze für echte Traditionsvereine
![]()
Siehe im Norden Meppen, im Nordosten Sachsen Leipzig, Halle und Chemnitz oder Waldhof Mannheim, Ulm, Saarbrücken, Darmstadt 98, alles Vereine die min. in die RL gehören und nicht in die Oberligen!
wenn es eine Mannschaft sportlich nicht schafft, in die RL oder 2. Liga aufzusteigen, dann gehört die Mannschaft da auch nicht rein, egal wieviel "Tradition" ein solcher Verein hat. Es zählt die aktuelle Mannschaft und nicht vergangene Mannschaften. Ich bin selbst Fan eines solchen sog. Traditionsvereins (Waldhof Mannheim), nur wenn man dieses grottenschlechte Gekicke sieht, drängt sich nicht auf, dass diese Mannschaft in die RL geschweige denn in die 2. Liga gehört, so weh das auch tut.
Dann schau ich mir ehrlich gesagt lieber FSV Oggersheim an, die zwar (unverdienterweise) wenig Zuschauer haben, aber wenigstens ansehnlichen Fußball spielen.
AMEN
wenn es eine Mannschaft sportlich nicht schafft, in die RL oder 2. Liga aufzusteigen, dann gehört die Mannschaft da auch nicht rein, egal wieviel "Tradition" ein solcher Verein hat. Es zählt die aktuelle Mannschaft und nicht vergangene Mannschaften. Ich bin selbst Fan eines solchen sog. Traditionsvereins (Waldhof Mannheim), nur wenn man dieses grottenschlechte Gekicke sieht, drängt sich nicht auf, dass diese Mannschaft in die RL geschweige denn in die 2. Liga gehört, so weh das auch tut.
Dann schau ich mir ehrlich gesagt lieber FSV Oggersheim an, die zwar (unverdienterweise) wenig Zuschauer haben, aber wenigstens ansehnlichen Fußball spielen.
AMEN
Ja, ok, wenn es der Verein sportlich nicht schafft gehört er auch nicht rein!
Vergangenheit zählt dort nicht, aber die 2ten Mannschaften der Bundesligisten kommen oft nur hoch, weil sie den Hauptverein im Rücken haben und Profis dort aushelfen
Auch nicht grade so toll....
Und von den ganzen Vereinen die von Mäzenen leben und sonst nix wären mal garnicht zu reden, siehe Hoffenheim, Wehen......
Eigentlich schade......
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!