Wenn er die Qualität hätte, hätte er auch sicher gespielt!
Hat der Magath ihn gelassen? Ich befürchte nicht.. Und wenn er ihn mal eingewechselt hat.. ja, dann hat er auch gezeigt was er kann.
Wenn er die Qualität hätte, hätte er auch sicher gespielt!
Hat der Magath ihn gelassen? Ich befürchte nicht.. Und wenn er ihn mal eingewechselt hat.. ja, dann hat er auch gezeigt was er kann.
Sehe ich nicht so! Poldi sah auf dem Platz immer wie ein Fremdkörper aus!!!
![]()
Sehe ich nicht so! Poldi sah auf dem Platz immer wie ein Fremdkörper aus!!!
Ich glaube über dieses Thema kann man lange disskutieren.. Man sollte abwarten und evt. am Ende der kommenden Saison nochmals Bilanz ziehen.
das einzige was schade ist dass die mel nicht mehr singend durch die strasse
läuft und lu lu lu lukas podolski gröllt....
das werde ich auch vermissen!!!
Ich glaube über dieses Thema kann man lange disskutieren.. Man sollte abwarten und evt. am Ende der kommenden Saison nochmals Bilanz ziehen.
Schau mer mal....
und solange wird er nach kölle ausgeliehen!!!
Also der Komentar is ja wohl der totale Blödsinn ! Der Junge is ganz einfach ZU SCHLECHT für einen Topclub! !!
deswegen spielt er auch bei Bayern und nicht bei nem Champions-League-Verein
Ihr könnt ihn gerne haben
MSV sucht noch nen Stürmer. Dann müssen wir nicht diesen nigerianischen Büffel nehmen….
musst aber den fahnda erst mal fragen für welches team er ihn haben
will. er supportet ja die halbe bundesliga + 2 liga und diverse unterklassigen
ligen....;)
musst aber den fahnda erst mal fragen für welches team er ihn haben
will. er supportet ja die halbe bundesliga + 2 liga und diverse unterklassigen
ligen....;)
deine Frage wurde bereits beantwortet!
mal abwarten welcher der diesjährigen CL-Vereine auch nach der Gruppenphase noch in der Königsklasse spielt... Vielleicht trifft man sich ja dann doch wieder im UEFA Cup
ist ja wieder geil:
Während der WM war Podolski der "everyone´s Darlin´", jetzt hat er ( wie übrigens alle Bayern ) eine schlechte Saison gespielt und kann auf einmal nichts mehr, ist zu schlecht für einen TopClub und so weiter... geht´s noch???
Der Junge ist 22 Jahre, hat fast sein Leben lang für einen einzigen Verein gespielt und soll jetzt direkt einschlagen, wie ne Bombe?
Was war denn Mit Frings bei Bayern? Der hat sich da nicht wohlgefühlt. Ist ja auch nicht jedermanns Sache da! Und auch ein Drogba hat ein Jahr gebraucht um in London anzukommen.
Ich finde es ist durchaus legitim, wenn sich ein Spieler eingewöhnen muss, und wenn´s ein Jahr dauert.
Spieler, die in Ihren alten Clubs Tore am Fliessband geschossen haben, können auf einmal kein Fussball mehr speilen... is klar...
ist ja wieder geil:
Während der WM war Podolski der "everyone´s Darlin´", jetzt hat er ( wie übrigens alle Bayern ) eine schlechte Saison gespielt und kann auf einmal nichts mehr, ist zu schlecht für einen TopClub und so weiter... geht´s noch???
Der Junge ist 22 Jahre, hat fast sein Leben lang für einen einzigen Verein gespielt und soll jetzt direkt einschlagen, wie ne Bombe?
Was war denn Mit Frings bei Bayern? Der hat sich da nicht wohlgefühlt. Ist ja auch nicht jedermanns Sache da! Und auch ein Drogba hat ein Jahr gebraucht um in London anzukommen.
Ich finde es ist durchaus legitim, wenn sich ein Spieler eingewöhnen muss, und wenn´s ein Jahr dauert.
Spieler, die in Ihren alten Clubs Tore am Fliessband geschossen haben, können auf einmal kein Fussball mehr speilen... is klar...
Was hab ich gesagt...War ja klar das das jrtz kommt. Er hat in der 2. Liga Tore wie am Fliessband geschossen, stimmt. Ich sag ja, würd mich freuen wenn er noch die Kurve griegt, aber die Klasse die ihm nachgesagt wird hat er noch nicht gezeigt. Und bei der WM war KLose auch everyones Liebling und is jetz der noch größere Arsch...
Was hab ich gesagt...War ja klar das das jrtz kommt. Er hat in der 2. Liga Tore wie am Fliessband geschossen, stimmt. Ich sag ja, würd mich freuen wenn er noch die Kurve griegt, aber die Klasse die ihm nachgesagt wird hat er noch nicht gezeigt. Und bei der WM war KLose auch everyones Liebling und is jetz der noch größere Arsch...
Naja, auch in der 1. Liga... ( zumindest beim 1.FC Köln )
das selbe in grün ( im wahrsten Sinne des Wortes... )
habt ihr die ganze Poldi-Kohle eigendlich schon ausgegeben?????
pöser pursche
ist ja wieder geil:
Also mein Darling war Poldi schon bei der WM nicht. Um ehrlich zu sein, ging der mir die ersten Spiele extrem auf den Sack. Spielte mir da viel zu eigensinnig. Jede Aktion direkt mit nem Torschuß abzuschliessen auch wenn man mit dem Rücken zum 30 Meter entfernt stehenden Tor steht, war mir einfach zu viel. Aber das ist ein anderes Thema. Back to topic.
Weiß den jemand, wer die nächsten Plätze belegt hat??
ist ja wieder geil:
Volle Zustimmung
Aber so ist das halt in unserem Land
Er war in dieser Saison nicht sonderlich gut, aber da war er in München nicht der Einzige WM Teilnehmer bei dem es nicht rund lief (Lahm, Sagnol, Lucio usw.)
Ich finde, den Thread kann man mal wieder vorholen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!