Boulahrouz? Naja, ich weiß nicht... Toni, jetzt Khalid, Schlaudraff,Altintop haun mich alle irgendwie nicht vom hocka Ok, Toni(evtl auch Jansen) sind ne Verstärkung aber der Rest...

Boulahrouz nach München
-
-
Boulahrouz? Naja, ich weiß nicht... Toni, jetzt Khalid, Schlaudraff,Altintop haun mich alle irgendwie nicht vom hocka
Ok, Toni(evtl auch Jansen) sind ne Verstärkung aber der Rest...
Abwarten.. . -
Boulahrouz? Naja, ich weiß nicht... Toni, jetzt Khalid, Schlaudraff,Altintop haun mich alle irgendwie nicht vom hocka
Ok, Toni(evtl auch Jansen) sind ne Verstärkung aber der Rest...
Wen hattest Du denn erwartet? Okay, der Thierry Henry könnte helfen, auch der Gennaro Gattuso. Aber die wollen ja alle nicht im schönsten Stadion der Welt spielen.
Achso: biste jetzt Chelsea-Fan?
-
aba du musst zu geben das van buyten und boula in hh echt nen verdammt guten job gemacht haben, warum also nicht auch bei den bayern?
natürlich ... da waren die beiden aber auch keine Verräter und Söldner und sind inzwischen nicht mehr so gut wie damals
Ne, Spaß beiseite ... bin selbst mal gespannt, wie gut das klappen wird bzw. ob's überhaupt klappen wird
-
lieber Duch Bayern als Turk 04 !!!!
ich kaufe ein T wie Theodor
-
Boulahrouz kein Thema bei den Bayern
Verwirrung um Khalid Boulahrouz: Eine Verpflichtung des Abwehrspielers vom FC Chelsea war für den FC Bayern München "nie ein Thema", so Manager Uli Hoeneß und Trainer Ottmar Hitzfeld im "kicker"
In England war der Wechsel bereits als sicher verkündet worden. Die "Bild" vermeldet zudem, der 25-Jährige werde am Donnerstag zur medizinischen Untersuchung in München erwartet.
Daneben soll nun Roy Makaay auch bei Fenerbahce Istanbul im Gespräch sein, nachdem schon Feyernoord Rotterdam, PSV Einhoven und Olympique Lyon ihr Interesse bekundet haben.Quelle: Boulahrouz kein Thema bei den Bayern - Fussball | Bundesliga | Sport1.de
-
Boulahrouz kein Thema bei den Bayern
Verwirrung um Khalid Boulahrouz: Eine Verpflichtung des Abwehrspielers vom FC Chelsea war für den FC Bayern München "nie ein Thema", so Manager Uli Hoeneß und Trainer Ottmar Hitzfeld im "kicker"
In England war der Wechsel bereits als sicher verkündet worden. Die "Bild" vermeldet zudem, der 25-Jährige werde am Donnerstag zur medizinischen Untersuchung in München erwartet.
Daneben soll nun Roy Makaay auch bei Fenerbahce Istanbul im Gespräch sein, nachdem schon Feyernoord Rotterdam, PSV Einhoven und Olympique Lyon ihr Interesse bekundet haben.Quelle: Boulahrouz kein Thema bei den Bayern - Fussball | Bundesliga | Sport1.de
Erfreuliche Nachricht!
-
Erfreuliche Nachricht!
na also geht doch...was wollten Sie auch mit dem?
-
na also geht doch...was wollten Sie auch mit dem?
Quali für 3. Liga mit der 2. Mannschaft schaffen
-
Quali für 3. Liga mit der 2. Mannschaft schaffen
Klappt auch ohne Boulahrouz
-
-
Klappt auch ohne Boulahrouz
we will see ... ich würde es mir wünschen, nicht weil ich die Bayern mag, sondern weil es eine der wenigen Südmannschaften in der RL mit vernünftigem Support ist - auch wenn die Zuschauerzahlen alles andere als erfreulich sind
aber lieber als Elversberg & Co.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!