Bin bis jetzt noch kein Mitglied im FCN, würde es aber gerne werden. Im Hinblick auf die EM spiele ich mit dem Gedanken eine Gruppe anzumelden. Hat jemand dort bereits Erfahrungen gesammelt und kann mir beantworten, ob man dort die gleichen "Leistungen" je Gruppenmitglied wie bei der einfachen Mitgliedschaft erhält?

Fan Club Nationalmannschaft
-
-
Bin bis jetzt noch kein Mitglied im FCN, würde es aber gerne werden. Im Hinblick auf die EM spiele ich mit dem Gedanken eine Gruppe anzumelden. Hat jemand dort bereits Erfahrungen gesammelt und kann mir beantworten, ob man dort die gleichen "Leistungen" je Gruppenmitglied wie bei der einfachen Mitgliedschaft erhält?
"Besondere Bedingungen für Fan Club-Teilnehmer beim Erwerb von Eintrittskarten zu Spielen der deutschen Nationalmannschaft:
Jedes Fan Club-Mitglied hat ein Vorkaufsrecht auf eine Eintrittskarte. Inhaber der Family Card haben ein Vorkaufsrecht auf je eine Eintrittskarte für die angemeldeten Personen. Group Card-Teilnehmer haben ein Vorkaufsrecht auf eine Eintrittskarte je Gruppenteilnehmer. Bei Heimspielen werden darüber hinaus gehende Kartenwünsche jeweils durch den DFB Ticketservice, im Rahmen der Verfügbarkeiten, gerne erfüllt. Bei Auswärtsspielen muss in allen genannten Fällen der Teilnehmer innerhalb der gesetzten Bestellfrist, die ihm mit Zusendung der Bestellunterlagen übermittelt wird, seine Eintrittskarte bestellen.
Grundsätzlich kann der DFB die Anzahl der dem Fan Club Nationalmannschaft zustehenden Eintrittskarten, für die ein Vorkaufsrecht besteht, begrenzen. Sollte die Nachfrage der Fan Club-Teilnehmer größer sein als das für die Teilnehmer des Fan Clubs reservierte Angebot, entscheidet das Eingangsdatum der Bestellung beim DFB über die Ticketverteilung.
Der DFB ist darüber hinaus bemüht dem Fan Club ein Ticketkontingent für Fußball-Europa– und -Weltmeisterschaften anzubieten. Diese Leistung kann jedoch keinesfalls garantiert werden, da der DFB hierbei den Regularien der UEFA bzw. FIFA unterliegt."Quelle: Fan Club Nationalmannschaft
-
Du kannst als Mitglied 2 Tickets für ein Heimländerspiel bestellen.
Für ein Auswärtsländerspiel kannst Du nur ein Ticket bestellen -
...Group Card-Teilnehmer haben ein Vorkaufsrecht auf eine Eintrittskarte je Gruppenteilnehmer. ...
Danke, war wohl einfach zu blind
-
es gibt im übrigen schon einen thread für den fanclub nationalmannschaft - SUCHFUNKTION!!!
ist das so schwer oder wie?
-
warum gibt es keine suchfunktion mit der man nach der suchfunktion suchen kann?
-
warum gibt es keine suchfunktion mit der man nach der suchfunktion suchen kann?
ohne Kommentar
-
Du kannst als Mitglied 2 Tickets für ein Heimländerspiel bestellen.
Für ein Auswärtsländerspiel kannst Du nur ein Ticket bestellen8
-
es gibt im übrigen schon einen thread für den fanclub nationalmannschaft - SUCHFUNKTION!!!
ist das so schwer oder wie?
stell dich ersma vor! -
8
auch als Gruppenmitglied?
-
-
auch als Gruppenmitglied?
Als Einzelmitglied 8 Tickets?
Steht nicht auf der DFB Fanclub Seite 2 tickets pro Heimspiel?
-
So, bin nun auch seit kurzem FCN-Mitglied.
Der Mitgliedsbeitrag von 20Euro wurde blitzschnell eingezogen, mir die FanClub-PIN für die Homepage per E-Mail mitgeteilt.Ich habe nach 2 Wochen noch keine schriftliche Bestätigung meiner Mitgliedschaft und warte vor allem noch auf meine Mitgliedskarte & Mitgliedsnummer.
Was will ich mit der PIN für die FanClub-Community, wenn ich noch nicht mal meine Mitgliedsnummer weiß?Dauert die Zustellung der Mitgliedskarte immer so lange - wer hat hier Erfahrung?
Der Grund für meinen Beitritt war mein Ziel, an 2 Karten für das Wembleyspiel zu kommen. Bestehen da noch Chancen bzw. läuft die Bestellfrist schon?
-
Der Mitgliedsbeitrag von 20Euro wurde blitzschnell eingezogen, mir die FanClub-PIN für die Homepage per E-Mail mitgeteilt.Ich habe nach 2 Wochen noch keine schriftliche Bestätigung meiner Mitgliedschaft und warte vor allem noch auf meine Mitgliedskarte & Mitgliedsnummer.
Was will ich mit der PIN für die FanClub-Community, wenn ich noch nicht mal meine Mitgliedsnummer weiß?Dauert die Zustellung der Mitgliedskarte immer so lange - wer hat hier Erfahrung?
Der Grund für meinen Beitritt war mein Ziel, an 2 Karten für das Wembleyspiel zu kommen. Bestehen da noch Chancen bzw. läuft die Bestellfrist schon?
Hast noch Chancen. Läuft noch nicht.
Gruß Watson
-
Also bei mir (und nem Kumpel auch) gabs die Mitgliedsnummer in einer Email, die noch VOR der Mail mit der PIN angekommen ist...
bluemonkey
-
So, gerade nachgeguckt:
Das Ding hatte den Betreff "Fan Club - TIV -> FCN Mitglied"
war im SPAM gelandet und lautete
Hallo bluemonkey,
vielen Dank für Deine Anmeldung für den Fan Club Nationalmannschaft.
Deine 16 stellige Mitgliedsnummer lautet: 4901xxxxxxxxxxxx
Deine Anmeldung wird bearbeitet und innerhalb der nächsten ca. 14 Tage erhälst Du alle nötigen
Unterlagen (PIN, Mitgliedskarte und Welcome Pack).
Mit freundlichen Grüßen
DFB-Servicezentrum
Fan Club Nationalmannschaft
fanclub-service@dfb.de -
Hast noch Chancen. Läuft noch nicht.
Gruß Watson
Er bekommt dennoch höchstens eine
-
Die Mitgliedsnummer stand bei mir auch in der ersten Mail, gleich nach Registrierung
-
Ich kann das auch so bestätigen.
Direkt nach der Anmeldung kam die Mail, in der mir die Mitgliedsnummer mitgeteilt wurde. 5 Tage später erhielt ich die PIN-Mail. Welcome-Paket und Karte stehen noch aus...
Gruß
BIGfoot -
Bei mir bzw. bei meiner Gruppenanmeldung (13.6) bekam ich eine Bestätigungsmail mit Kundennummer (nicht Mitgliedsnummer).
Gestern dann die PIN. Von der Mitgliedsnumemr bis heute keine Spur. Hat da jemand ähnliche Erfahungen?Anmerkung: Habe noch nicht auf die Abbuchung geschaut, ob evtl dort diese Nummer erscheint
Weitere Anmerkung: Finde die zur Verfügung gestellten Informationen durch den FCN bezüglich dieses Vorgang nicht sonderlich gelungen.
-
FRAGE:
Wie lange dauert es, bis man den Service des FCN nutzen kann, nachdem man eingetreten ist und das Geld schon lange abgebucht wurde?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!