Moin an die "Neuen"
Roter, wat sachst zu den Neueinkäufen?
Moin an die "Neuen"
Roter, wat sachst zu den Neueinkäufen?
Haste die Kiste Holsten Edel mitgenommen?
Da ich ja Sternzeichen Fuxx bin hab ich mir die Astra-Kiste gegriffen, und meaxchen mußte mit Holsten Edel vorlieb nehmen
Abschließend bleibt noch zu sagen, daß Rinne wohl der einzige Mensch auf diesem Planeten ist der innerhalb von drei Tagen 2 mal seine Sonnenbrille verlegt
Mal sehn wo sie diesmal auftaucht
Abschließend bleibt noch zu sagen, daß Rinne wohl der einzige Mensch auf diesem Planeten ist der innerhalb von drei Tagen 2 mal seine Sonnenbrille verlegt
![]()
![]()
Mal sehn wo sie diesmal auftaucht
Astra Grüsse
Alles fit bei euch im Norden der Republik?
als 'fit' würde ich mich z.Zt. nicht grade bezeichnen
Säufa
übrigens dein Tip mit parken in Harburg ging nich so auf da machen sämtliche Parkhäuser schon um 21 Uhr dicht und auf der Straße ist es immer nur zeitlich begrenzt möglich.
Haben dann in Veddel oder wie das heißt geparkt;)
![]()
lebenszeichen aus SE seit rinnes kaffeewunsch?
![]()
Hier!
Du hast nie besser ausgesehen als heute morgen!
Säufa
übrigens dein Tip mit parken in Harburg ging nich so auf da machen sämtliche Parkhäuser schon um 21 Uhr dicht und auf der Straße ist es immer nur zeitlich begrenzt möglich.
Haben dann in Veddel oder wie das heißt geparkt;)
Park and Ride macht um 21 Uhr dicht?
Das glaub ich jez irgendwie nich so ganz...
Park and Ride macht um 21 Uhr dicht?
Das glaub ich jez irgendwie nich so ganz...
die haben x parkhäuser die auch gut ausgeschildert sind da macht jedes um 21 Uhr zu. Park and Ride is nur am Bhf dort nur zeitlich begrenzt, mehr ham wir nich gesehen bzw. gefunden, als wir gefragt hatten wußte auch keiner was;)
die haben x parkhäuser die auch gut ausgeschildert sind da macht jedes um 21 Uhr zu. Park and Ride is nur am Bhf dort nur zeitlich begrenzt, mehr ham wir nich gesehen bzw. gefunden, als wir gefragt hatten wußte auch keiner was;)
P+R in Harburg ist definitiv 24 Stunden offen
nö - wie immer
alles andere wäre bei P+R auch wenig sinnvoll
alles andere wäre bei P+R auch wenig sinnvoll
dann wußte keina von den einheimischen bescheid weil die 10 Parkplätze am Bhf können ja nich alles sein;)
dann wußte keina von den einheimischen bescheid weil die 10 Parkplätze am Bhf können ja nich alles sein;)
Direkt auf der anderen Seite vom Bahnhof ist ein P+R Parkhaus
Direkt auf der anderen Seite vom Bahnhof ist ein P+R Parkhaus
genau da standen wir, weil unten nichts bei den öffnungszeiten stand, wir aber vorher schon mal in einem anderen Parkhaus standen und sich dann rausstellte es hat nur bis 21 Uhr offen, sind wir in den Shopping Center und haben bei InterSport an der Kasse gefragt, die dame meinte parkhaus würde auch um 21 Uhr schließen und man käme nich mehr raus, daraufhin sind wir nach veddel gefahrn
genau da standen wir, weil unten nichts bei den öffnungszeiten stand, wir aber vorher schon mal in einem anderen Parkhaus standen und sich dann rausstellte es hat nur bis 21 Uhr offen, sind wir in den Shopping Center und haben bei InterSport an der Kasse gefragt, die dame meinte parkhaus würde auch um 21 Uhr schließen und man käme nich mehr raus, daraufhin sind wir nach veddel gefahrn
![]()
Veddel ist auch völlig okay! Nur etwas gruselig nachts...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!