Du warst für die Saudis- Das hauptsächliche ist damit geklärt
So, ich bin erstmal raus- bis morgen
![]()
schnarch'guat
Du warst für die Saudis- Das hauptsächliche ist damit geklärt
So, ich bin erstmal raus- bis morgen
![]()
schnarch'guat
Endlich sind wir hier unter uns! Der Tun-Sau (so!) - Fanclub. Ich hatte 11 Tixx für liebe Freunde . Alle waren wir das erste mal in der AA. Vier geile Tore - und das 2:1 von Al Jaber und danach beten die auf dem Rasen. Vermutlich gab´s noch heißere Spiele beie WM, aber ich möchte genau dieses nicht mehr missen!! Und anschließend ham wir auf der Leopoldstraße Deu-Polen geguckt. Alles in allem ein perfekter WM-Tag!
10er sin entlassen!
Endlich sind wir hier unter uns! Der Tun-Sau (so!) - Fanclub. Ich hatte 11 Tixx für liebe Freunde . Alle waren wir das erste mal in der AA. Vier geile Tore - und das 2:1 von Al Jaber und danach beten die auf dem Rasen. Vermutlich gab´s noch heißere Spiele beie WM, aber ich möchte genau dieses nicht mehr missen!! Und anschließend ham wir auf der Leopoldstraße Deu-Polen geguckt. Alles in allem ein perfekter WM-Tag!
![]()
bei uns wars ähnlich nur hab ich Spanien-Ukraine im Stadion gesehen, dann BRD-Polen auf dem Augustusplatz in Leipzig;)
Nabend!
Gucke gerade das Woodstock-Video , Boah das war Musik!
10er sin entlassen!
![]()
Abschlussfeier
bzw. Zeugnisausgabe ?
Abschlussfeier
![]()
bzw. Zeugnisausgabe ?
Si!
Anschließend Sekt und Biermischgetränke!
10er sin entlassen!
![]()
Und du machst ein Fass auf
bei uns wars ähnlich nur hab ich Spanien-Ukraine im Stadion gesehen, dann BRD-Polen auf dem Augustusplatz in Leipzig;)
mein bestes public viewing ... DEU-SWE auf dem augustusplatz in leipzig
Nabend!
Gucke gerade das Woodstock-Video , Boah das war Musik!![]()
und du live dabei
Si!
Anschließend Sekt und Biermischgetränke!
Biermisch
Das dauert ja ewig bis man davon breit is
..
Spanien-Ukraine ham wir in der AA auf der Videowand geguckt. Eins von den 11 Tixx ging übrigens an den Spanischlehrer von meinem Ältesten. Man hatte der gute Laune (der Spanischlehrer).
und du live dabei
Wär sicher geil gewesen!
Biermisch
![]()
![]()
herr bi is lehra, die vertragen nich so viel
..
Man hatte der gute Laune (der Spanischlehrer).
Und dein Ältester gute Noten oder wie
..
Spanien-Ukraine ham wir in der AA auf der Videowand geguckt. Eins von den 11 Tixx ging übrigens an den Spanischlehrer von meinem Ältesten. Man hatte der gute Laune (der Spanischlehrer).
hättest es früher gesagt ... hätte ich ihn zum AF im Hannover mitgenommen
Und du machst ein Fass auf
![]()
![]()
Tränenreicher Abschied! Weiba! Wenn eine anfängt, ziehen alle anderen mit und lassen sich von den Jungs (oder Lehrern ) trösten.
War irgendwie süß, die wollen alle schon so erwachsen sein und dann kriegen se alle Angst vor der eigenen Courage.
herr bi is lehra, die vertragen nich so viel
Eigentlich biste doch gar nich so böse ...
Biermisch
![]()
![]()
Auto fahren!
Tränenreicher Abschied! Weiba! Wenn eine anfängt, ziehen alle anderen mit und lassen sich von den Jungs (oder Lehrern
) trösten.
War irgendwie süß, die wollen alle schon so erwachsen sein und dann kriegen se alle Angst vor der eigenen Courage.
und hat schon einer ne lehrstelle?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!