21:55, und denn in aller seelenruhe. mit dem verweis dass der kunde ja wohl könig sei, wir sind ja hier schließlich nicht in der ddr
![]()
100% agree
21:55, und denn in aller seelenruhe. mit dem verweis dass der kunde ja wohl könig sei, wir sind ja hier schließlich nicht in der ddr
![]()
100% agree
Food
das hab ich mir gedacht, von nix kommt nix
![]()
den verweis brauchste bei uns nich mal....letzten samstag waren die letzten kunden noch 22.15uhr im Laden
die Kunden werden nich mehr beraten!!!
dann fühl ich mich wie in unsra geliebten DDR - also kein Problem
den verweis brauchste bei uns nich mal....letzten samstag waren die letzten kunden noch 22.15uhr im Laden
dat mach ich morgen hier auch
![]()
![]()
dann fühl ich mich wie in unsra geliebten DDR - also kein Problem
![]()
dann viel spaß beim einkauf
wat willst machen wenn gottschalk wieda überzieht
ich geh auch imma erst um 21:55h einkaufen, da isses wenigstens nich mehr so voll
und ihr hattet schon Feierabend?
viel spaß
du komms also nich? hast dich gestern nich mehr gemeldet...
wat willst machen wenn gottschalk wieda überzieht
genau Samstach heißt doch Muddi und Vaddi
Baden - Fernseh - Geschlechtsakt - Einkaufen
und ihr hattet schon Feierabend?
![]()
haben frühestens 23uhr feierabend
tini reg dich doch nich auf, wenne ersma fertigstudiert hast suchst dir nen schnuckligen job aufn amt denn hast den ganzen stress nich mehr
ich geh auch imma erst um 21:55h einkaufen, da isses wenigstens nich mehr so voll
und die trödeligen Rentner sind dann wenigstens schon im Bett!
haben frühestens 23uhr feierabend
willkommen im club
tini reg dich doch nich auf, wenne ersma fertigstudiert hast suchst dir nen schnuckligen job aufn amt denn hast den ganzen stress nich mehr
naja der job is schon ok,aber nich die welt
aba langsam studieren - Val is noch da
aba langsam studieren - Val is noch da
wann is heut pk im laxifred?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!