das sind dann gelöschte beiträge ... bzw beiträge aus gelöschten threads ... die kann ICH noch lesen
Dat kannst du buddel ma den flsch als Kreisläufa Fred wieder aus
das sind dann gelöschte beiträge ... bzw beiträge aus gelöschten threads ... die kann ICH noch lesen
Dat kannst du buddel ma den flsch als Kreisläufa Fred wieder aus
Dat kannst du
buddel ma den flsch als Kreisläufa Fred wieder aus
ich hoffe mal, dass ein rettender helfer meinen Beitrag hier liest, da ich nicht extra ein neues Thema beginnen wollte (Reitüberflutung;)).
Wenn ich in meinem Kontrollzentrum meine letzten Beiträge aufrufen möchte werden mir nur ein paar und nicht alle angezeigt - woran liegt das?
Und was hat es mit der Punktevergabe auf sich?
Wahrscheinlich sind das Fragen, die schon zuhauf gestellt wurden, aber ich versuche einfach hier mal einen Überblick zu bekommen.
Cheers
sind diese paar vllt genau 15?
dann guck mal was neben "Beiträge:" bei dir steht
ich hoffe mal, dass ein rettender helfer meinen Beitrag hier liest, da ich nicht extra ein neues Thema beginnen wollte (Reitüberflutung;)).
Wenn ich in meinem Kontrollzentrum meine letzten Beiträge aufrufen möchte werden mir nur ein paar und nicht alle angezeigt - woran liegt das?
Und was hat es mit der Punktevergabe auf sich?
Wahrscheinlich sind das Fragen, die schon zuhauf gestellt wurden, aber ich versuche einfach hier mal einen Überblick zu bekommen.
Cheers
Also ich sehe alle 15
Zur Punktevergabe:
http://forum.tooor.de/news-regeln-un…t-gebracht.html
ich habe wohl etwas einw enig durcheinander gebracht:
ich habe die ganze zeit von den beiträgen von mir gesprochen, die bewertet worden sind (wodurch sich gleich die nächste frage aufwirft: welche beiträge werden warum bewertet?).
deshalb standen da auch nicht alle beiträge von mir, sondern nur die, die bewertet worden sind (sorry ).
aber wo finde ich jetzt eine auflistung meiner letzten beiträge generell?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!