Ich sowieso nicht. Spielt aber keine Rolle. was ICH glaube. 1,5 Millionen klingt aber genauso unwahrscheinlich!
Warum? Soviel war es vor 2 jahren in Essen auch in etwa...
Ich sowieso nicht. Spielt aber keine Rolle. was ICH glaube. 1,5 Millionen klingt aber genauso unwahrscheinlich!
Warum? Soviel war es vor 2 jahren in Essen auch in etwa...
warum hat eig. die Einlasskontrolle die Leute nicht einfach reingelassen? Das Gelände war ja wohl bei weitem noch nicht voll.
Edit.
warum hat eig. die Einlasskontrolle die Leute nicht einfach reingelassen? Das Gelände war ja wohl bei weitem noch nicht voll.
hast du gestern SpiegelTV gesehen?
Die haben ja überall fast nix mehr kontrolliert etc. und so eine Anweisung zum "Fluten" kann nur von oben kommen...
ich glaube es interessiert hier niemanden, was eva herman denkt und sagt, vor allem wenn es von der bild vermutlich noch aus dem zusammenhang gerissen zitiert wird. bitte unterlasse doch das posten von solchem unsinn, wir sind kein unterschichtenforum
hast du gestern SpiegelTV gesehen?
...
nein
und so eine Anweisung zum "Fluten" kann nur von oben kommen...
nix dagegen....
Ich nehme an die zählen ihre Züge und können anhand der verkauften Tickets ziemlich exakte Schätzungen machen. Zumindest scheint mir das als Schätzgrundlage nachvollziehbarer als alles andere, was so im Raum steht.
äh, Ruhrpott, Nahverkehrsverbund etc.
wenn die 100.000 verkaufte Tickets haben, dann kommt ne Mio ganz gut hin
gibt doch genug Bilder vom Gelände, 100.000 Menschen sehen auf jeden Fall anders aus.
äh, Ruhrpott, Nahverkehrsverbund etc.
wenn die 100.000 verkaufte Tickets haben, dann kommt ne Mio ganz gut hin
gibt doch genug Bilder vom Gelände, 100.000 Menschen sehen auf jeden Fall anders aus.
Was soll denn das für Bilder sein, wo man erkennt, ob 100.000 oder 1 Millionen Leute da sind?
Hier laufen se rum!
Was soll denn das für Bilder sein, wo man erkennt, ob 100.000 oder 1 Millionen Leute da sind?
Hier laufen se rum!
luftbild, ungefähre größe des platzes der mit menschen gefüllt ist, geschätzte personenanzahl pro qm, also 100.000 und ne million kann man da schon auseinanderhalten
gandi hat sicher nicht gezählt, mit der technik würd er nich weit kommen
Hier laufen se rum!
Hallo!
das ist Gandi, der weiß das!!!!!!!1!!!!11!!!!!
luftbild, ungefähre größe des platzes der mit menschen gefüllt ist, geschätzte personenanzahl pro qm, also 100.000 und ne million kann man da schon auseinanderhalten
Nun, dann ist wirklich interessant, dass ausgerechnet die Duisburger Polizei das nicht kann.
Nun, dann ist wirklich interessant, dass ausgerechnet die Duisburger Polizei das nicht kann.
wer sagt, dass sie das nicht kann?
Ich bin mal gespannt wann die ersten Polizeiberichte kommen, das die Opfer alle unter Alkohol und Drogekonsum standen und sich im normalen Zustand hätten retten können.
Und somit die Schuld von sich weisen, ich will gar nicht wissen (eigentlich doch) was da jetzt alles vertuscht wird und wie diejenigen die Schuld sind, sauber aus der Sache rauskommen.
Warscheinlich wird irgendein Gutachter als Bauernopfer genutzt, so das die oberen Herren schön rauskommen.
wer sagt, dass sie das nicht kann?
Weil sie gestern bei der PK so auf der Zahl von ca. 105.000 rumgeritten ist.
Hier laufen se rum!
samma, bist du so blöd oder tust du nur so?
Was meinst du denn, wie die Polizei zu Ihren Angaben bei Demos oder bei der Fanmeile etc. kommt?
natürlich machen die Schätzungen aufgrund von Luftbildern.
oder meinst du die Ordnerdeppen an den Eingängen der berliner fanmeile zählen die Leute
ja klar, da wussten sie wohl auch schon, dass das gelände sogar nur für 250.000 zugelassen gewesen ist
meinst du nicht, dass sowohl der Bürgermeister, als auch der Polizeichef ganz gerne ihren Job behalten wollen und ne Anzeige umgehen wollen?
samma, bist du so blöd oder tust du nur so?
Was meinst du denn, wie die Polizei zu Ihren Angaben bei Demos oder bei der Fanmeile etc. kommt?
natürlich machen die Schätzungen aufgrund von Luftbildern.oder meinst du die Ordnerdeppen an den Eingängen der berliner fanmeile zählen die Leute
Genau! Wenn du die PK gestern gesehen hast (scheinbar ja nicht), dann weißt Du ja auch, welche Angaben sie bestätigt haben und welche nicht! Mann-o-mann!
da is sie nich drauf rumgeritten sondern das war die einzige 'belastbare zahl', die sie angeblich hatten, und das war die anzahl der leute, die lt. bahn zw. 9-14 uhr angereist sind. wie belastbar diese zahl wirklich ist, hat gandi mit seinen durchaus schlüssigen bemerkungen schon gesagt.
die polizei wird intern bei der lagebeurtielung schon auf eine andere zahl gekommen sein, das glaub mal. nur war die wohl nicht beleastbar genug
Genau! Wenn du die PK gestern gesehen hast (scheinbar ja nicht), dann weißt Du ja auch, welche Angaben sie bestätigt haben und welche nicht! Mann-o-mann!
bestätigt haben sie gar keine zahl
da is sie nich drauf rumgeritten sondern das war die einzige 'belastbare zahl', die sie angeblich hatten, und das war die anzahl der leute, die lt. bahn zw. 9-14 uhr angereist sind. wie belastbar diese zahl wirklich ist, hat gandi mit seinen durchaus schlüssigen bemerkungen schon gesagt.
die polizei wird intern bei der lagebeurtielung schon auf eine andere zahl gekommen sein, das glaub mal. nur war die wohl nicht beleastbar genug
Bloß haben WIR natürlich erstmal auch keine "belastbaren" Zahlen, was man schon daran sieht, dass in der Presse alle Zahlen zwischen 100.000 und 1,8 Millionen die Runde machen. Nicht mehr wollte ich sagen. Aber vielleicht weiß es ja einer von uns ganz genau und ruft mal bei denen in Duisburg an-die freuen sich bestimmt über jeden sachdienlichen Hinweis.;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!