Glück auf!
Biete 1-4 x Karten (nebeneinander; Kat.2) für das Spiel England gg Paraguay am Samstag, den 10.06.06 in Frankfurt zum Tausch.
Suche Spiele mit deutscher Beteiligung oder Ko-Spiele mit möglicher deutscher Beteiligung.
Grüße
Birne
Glück auf!
Biete 1-4 x Karten (nebeneinander; Kat.2) für das Spiel England gg Paraguay am Samstag, den 10.06.06 in Frankfurt zum Tausch.
Suche Spiele mit deutscher Beteiligung oder Ko-Spiele mit möglicher deutscher Beteiligung.
Grüße
Birne
hallo,
wäre in meiner signatur was dabei?
gruss
Hab Dir eine PN geschickt. Biete Dir 3 Spiele!
servus, hab 2 mal deutschland-polen
kat 3
Ist das Angebot noch aktuell??
Zitat von BirneGlück auf!
Grüße
Birne
haben Sie 2 x Dortmund halb final im Austausch
traurig morgens Englisch kann nicht Deutsches so gut sprechen
Danke
Poochy
Angebot ist für 2 Karten noch aktuell!
Da ich mir aber auch sehr gerne die Engländer bei einer WM in Ihrem Eröffnungsspiel anschauen würde, müssen schon gute Überzeugsangebote kommen.
Grüße
Birne
Bin kein Fan von Dr. Markus Merk, würde aber Deine Finaltickets im Tausch trotzdem nehmen.
Zitat von BirneAlles anzeigenGlück auf!
Grüße
Birne
Hast Du Interesse an meinen Angeboten?
Wenn ja, melde Dich einmal.
Gruß
Borussia
Zitat von kasi1981behalte doch 2, dann gucken wir zusammen
Das wird vermutlich auch so sein, da ich mir England unheimlich gerne anschauen würde, zumal es das erste Gruppenspiel ist und dann noch an einem Samstag.
Aber es gibt sicher Angebote, wo man ins Grübeln kommen könnte.
Werden wir uns denn vertragen? Bin eingefleischter (schwarz-gelber) Borusse!
Bin übrigens auch 3 Tage später beim ersten Spiel des Weltmeisters in Berlin dabei.
Grüße
Conny
dass Herr Dr. Kohl es jetzt schon nötig hat, hier tixx zu verkaufen..tz tz
>>Bin übrigens auch 3 Tage später beim ersten Spiel des Weltmeisters in Berlin dabei. >>
Das hoffst du....so du nicht zu diesem Zeitpunkt weltbester Papa wirst
LG von der Couch
Zitat von BirneAlles anzeigenDas wird vermutlich auch so sein, da ich mir England unheimlich gerne anschauen würde, zumal es das erste Gruppenspiel ist und dann noch an einem Samstag.
Aber es gibt sicher Angebote, wo man ins Grübeln kommen könnte.
Werden wir uns denn vertragen? Bin eingefleischter (schwarz-gelber) Borusse!
Bin übrigens auch 3 Tage später beim ersten Spiel des Weltmeisters in Berlin dabei.
Grüße
Conny
klar werden wir das gibt schlimmeres als Dortmund
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!