wieda da
extra für flschs großen Tag heut mal außerplanmäßig ein Leckamäulchen gegönnt, obwohls nich im Angebot war
![]()
hmmm, wie soll ich das denn gleich noch toppen?!?!
wieda da
extra für flschs großen Tag heut mal außerplanmäßig ein Leckamäulchen gegönnt, obwohls nich im Angebot war
![]()
darf ich jetz auf coolio antworten oda war da was?
stracciatella wars
nich zitiern
![]()
Becks Lemon und n Jägermeister, dazu schön ABBA auflegen
darf ich jetz auf coolio antworten oda war da was?
stracciatella wars
meinst den Rapper ? Von dem hat man doch nach der Comeback-Show damals auch nie wieder was gehört ...
Oder was mixen
aus Korn, Wodka, Tequilla, Sangrita, Tomatensaft, Tabasco
aber anstatt jägermeister müsste ich eigentlich nen mexikaner trinken
![]()
![]()
Sach ich doch
![]()
![]()
dann müsstest du konsuequenterweise aber auch n Astra anstatt BecksLemon nehmen und AC/DC auflegen
![]()
![]()
![]()
Finger in´ Po
Sach ich doch
sag mal, kann man da auf deine Urlaubsnacktpics jeden Tag draufklicken oda nur 1x pro IP?
sag mal, kann man da auf deine Urlaubsnacktpics jeden Tag draufklicken oda nur 1x pro IP?
1 ma reicht doch, oder haste Alzheima
dann müsstest du konsuequenterweise aber auch n Astra anstatt BecksLemon nehmen und AC/DC auflegen
auch gut
1 ma reicht doch, oder haste Alzheima
kennen wir uns?
Hab ich mich auch schon gefragt Draufklicken kann man ja so oft man will, die Frage ist nur, ob sie mehrfache Klicks von derselben IP vielleicht wieder aussortieren oder erst gar nicht zählen? Kannste das nicht irgendwo sehen, Du hast doch Ahnung von Computan?
Genau Val! Check das mal bitte schnell.
Hab ich mich auch schon gefragt
Draufklicken kann man ja so oft man will, die Frage ist nur, ob sie mehrfache Klicks von derselben IP vielleicht wieder aussortieren oder erst gar nicht zählen? Kannste das nicht irgendwo sehen, Du hast doch Ahnung von Computan?
![]()
mach ich, sobald ich hier bissel Luft hab was kann man denn gewinnen, wenn man ersta wird?
mach ich, sobald ich hier bissel Luft hab
was kann man denn gewinnen, wenn man ersta wird?
Ne Woche Urlaub an der Nordsee - inner Ferienwohnung, glaub ich.
Ne Woche Urlaub an der Nordsee - inner Ferienwohnung, glaub ich.
Glückwunsch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!