hastdu ne Ahnung
frach ma Val, watt ich nich schlau bin![]()
sagen deine vielen Ex-Weiba auch, wennse aufen Kontostand gucken
hastdu ne Ahnung
frach ma Val, watt ich nich schlau bin![]()
hamsti-bamsti
![]()
schon ma was von Steuerberatern und Rücklagen gehört
edit: wenn man vom Teufel spricht
huhu Muschti
Sie rufen nach mir?
Sie rufen nach mir?
hamsti-bamsti
dumdi
edit: wenn man vom Teufel spricht
huhu Muschti
hamsti-bamsti
dich habe ich noch gar nich bewusst nach deinem urlaub willkommen zurück geheissen ....
huhu
naja ist ja auch kein wunder bist gestern hast bestimmt nur im hamburg slowakei fred gelesen
gandi, wir haben nächste Saison ein Problem.....Musti hat vergessen seine DK zu überweisen...jetzt ist seine Reservierung verfallen und der schicke Platz im P1 weg...... müssen wa in den Langnese-Familienblock gehen
dich habe ich noch gar nich bewusst nach deinem urlaub willkommen zurück geheissen ....
![]()
huhu![]()
![]()
![]()
naja ist ja auch kein wunder bist gestern hast bestimmt nur im hamburg slowakei fred gelesen
bin bis Seite 61 gekommen
gandi, wir haben nächste Saison ein Problem.....Musti hat vergessen seine DK zu überweisen...jetzt ist seine Reservierung verfallen und der schicke Platz im P1 weg...... müssen wa in den Langnese-Familienblock gehen
Kleckagefahr
darf ich dein Kind sein
also, ick glaub Uschi tötet mich, wenn ich mia mitnehm
Schätzelein
darf ich dein Kind sein
also, ick glaub Uschi tötet mich, wenn ich mia mitnehm
aba jünni is da jut aufgehoben.....
Schätzelein
![]()
Pssst, nich ärgern, sie steht noch unter Schock
Schätzelein
![]()
Nachbar
Pssst, nich ärgern, sie steht noch unter Schock
was war?
aba jünni is da jut aufgehoben.....
aba, du wolltest mich doch nich gerade ernsthaft auffordern ne Hertha-DK zu kaufen, oda??
Servus
Grüss Gott!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!